Bayern

Offizielle Mitteilungen

BHV - Schiedsrichter • Nr. 27 vom 20.9.2017

Schiedsrichter Zwischenrunden MB und KB

 

An alle Jugendvertreter der teilnehmenden Vereine zur Zwischenrunde der Knaben und Mädchen B

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst möchte ich mich für die Kurzfristigkeit dieser Bekanntmachung entschuldigen, wir haben bis auf den letzten Drücker versucht einen Jugendschiedsrichterlehrgang bei allen vier Zwischenrunden zu veranstalten, was aber leider mangels Ausbilder nicht in geplantem Umfang möglich war. Unsere Ausbilder sind selbst noch aktive Schiedsrichter und das Wochenende ist einfach mit Bundesliga, Regionalliga und den beiden Bayerischen Meisterschaften der U16 zu voll. Vielen Dank trotzdem an die vielen Schiedsrichter, die sich gemeldet hatten, alle wurden informiert und bekommen Ende Oktober beim nächsten Lehrgang (Ausschreibung folgt) die nächste Chance.


Leider schaffen wir es nur die Zwischenrunde B der Mädchen B in Fürth zu besetzen, da sich dort Ausbilder gefunden haben. Für alle anderen Meisterschaften gilt: Pro Mannschaft muss ein Schiedsrichter (mind. Jahrgang 2003) gestellt werden. Dieser pfeift auf der jeweiligen Meisterschaft dann das Spiel, an dem sein eigener Verein nicht beteiligt ist = überkreuz pfeifen. Fahrtkosten und eventuell entstehende Übernachtungskosten können vom Bayerischen Hockey-Verband nicht übernommen werden.


Die Kurzfristigkeit ist mir bewusst, aber es ist der einzige Weg diese Meisterschaft in einem angemessenen Rahmen stattfinden zu lassen. Bitte lasst uns alle an einem Strang ziehen und alle versuchen diese Problematik mit den jeweils vorhandenen Möglichkeiten zu lösen.


Mit freundlichen Grüßen
BAYERISCHER HOCKEY-VERBAND
gez. Yannik Holzmüller (Jugend SR-Obmann)

 

 


 BHV - Schiedsrichter • Mitteilungen 2017
» Nr. 31 23.12.2017 Schiedsrichter-Lehrgang am 31.01.18
» Nr. 30 23.12.2017 Schiedsrichter-Lehrgang am 27.02.18
» Nr. 29 10.11.2017 Lange Ecke in der Halle
» Nr. 27 20.09.2017 Schiedsrichter Zwischenrunden MB und KB
» Nr. 26 14.09.2017 Schiedsrichter-Lehrgang am 03.10. Raum München
» Nr. 25 31.05.2017 Schiedsrichter-Lehrgang am 27.06. bei HC Wacker
» Nr. 24 29.05.2017 JUGENDSCHIEDSRICHTER-LEHRGANG IM RAHMEN DES HANS-BAUMGARTNER GEDÄCHTNISTURNIER
» Nr. 23 10.03.2017 SR-Lehrgang am 22.04.17 ESV-München
» Nr. 22 06.03.2017 Schiedsrichter-Lehrgang C-Lizenz 8. und 9. April
» Nr. 21 21.02.2017 Schiedsrichterlehrgang beim ESV München (16.03.)
» Nr. 20 20.01.2017 Schiedsrichterlehrgang beim TSV Grünwald (21.02.)
» Nr. 19 12.01.2017 Schiedsrichterlehrgang in Passau (27.01.)
 
Offizielle Mitteilungen
Bayern
Bereich: Schiedsrichter
Jahr: 2017
» alle öffnen
» Aktuell: 2024

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

BHV
» Geschäftsstelle
» Schiedsrichter
» Erwachsene Halle
» Erwachsene Feld
» Jugend Halle
» Jugend Feld
SHV
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de