Niedersachsen

Offizielle Mitteilungen

NHV - Schiedsrichter • Nr. 30 vom 7.11.2017

J-Schiri Referentin pausiert

hiermit möchte ich mitteilen, dass ich ab Samstag, den 04.11.2017, meine Tätigkeit als Jugendschiedsrichterreferentin im NHV bis auf Weiteres, mindestends aber für die Dauer der Hallensaison, einstellen werde.

Für die Hallensaison wird Max Tampier meine Aufgaben soweit möglich zusätzlich übernehemen.
Meine NHV-Mailadresse wird in dieser Zeit nicht auf Nachrichten hin kontroliert.


Mit freundlichen Grüßen,

Nadine Schuschel


NHV - Schiedsrichter • Nr. 29 vom 16.4.2017

Anzahl der Jugend-Spielerinnen und -Spieler im Kleinfeld-Hockey

Zur Anzahl der Spielteilnehmer im Kleinfeldhockey der Jugend hat der Schiedsrichter- und Regelausschss des NHV eine Klarstellung herausgegeben.

Klarstellung des SRA NHV

Auch im download - Bereich der NHV Seite ist die Mitteilung zu finden


 
Offizielle Mitteilungen
Niedersachsen
Bereich: Schiedsrichter
Jahr: 2017
» alle schliessen
» Aktuell: 2024

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

NHV
» Verband
» Schiedsrichter
» Spielbetrieb
» Jugend
» Schulsport
» Vereinsservice
IGN
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de