Rheinland-Pfalz/Saar

Offizielle Mitteilungen

RPS - Schiedsrichter • Nr. 74 vom 19.3.2024

Jugendschiedsrichterlehrgänge im April 2024

Wir bieten wieder Jugendschiedsrichterlehrgänge im April an. Noch sind nicht alle Termine sicher und es hängt von der Teilnehmerzahl ab. Bitte tragt daher eure Verfügbarkeit in folgendem Formular ein:
 

https://forms.office.com/e/PyJSjqt9MB


Es sind auch explizit Neulinge gerne gesehen!
 

 

Warum sollte man (Jugend-)Schiedsrichter in RPS werden?

10 Schiedsrichter von uns waren bei den deutschen Meisterschaften und Pfiffen u.a. Halbfinale und Finale.

Internationale Einsätze: Es pfeifen immer wieder Schiedsrichter von uns Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft - und bald gibt es noch ein weiteres Highlight in diesem Bereich-> folgt uns auf Instagram für mehr Infos: https://www.instagram.com/rps.schiedsrichter/
 

Mittlerweile haben wir 6(!) Schiedsrichter, die Bundesligaspiele pfeifen, darunter u.a. auch 1.Liga Damen und auch dort steigern wir uns immer weiter ;)

 

Und natürlich ganz viel Spaß in einer bunten Truppe aus ganz RPS.

Sportliche Grüße


 RPS - Schiedsrichter • Mitteilungen 2017
» Nr. 32 12.12.2017 Jugendschiedsrichterlehrgang am 06./07.01.2017
» Nr. 31 17.11.2017 Elektronischer Spielberichtsbogen im Spielbetrieb des HV RPS
» Nr. 30 24.04.2017 Verbandslehrgänge zum Erwerb/Verlängerung einer SR-Lizenz
» Nr. 29 01.02.2017 Neue Mitteilung des SRA RPS
 
Offizielle Mitteilungen
Rheinland-Pfalz/Saar
Bereich: Schiedsrichter
Jahr: 2017
» alle öffnen
» Aktuell: 2024

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

RPS
» Präsidium
» Spielbetrieb
» Jugend
» Schiedsrichter
SHV
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de