Feld 17/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Kahlenberg holt die ersten drei Punkte

Der Aufsteiger in der Damenregionalliga Kahlenberger HTC hat am Wochenende die ersten drei Punkte der Saison geholt. Im Heimspiel gegen den Gladbacher HTC gewannen die Ruhrstädterinnen mit 3:1. Bereits zur Pause führten die Gastgeberinnen mit 2:0. Im zweiten Abschnitt verteidigte der KHTC den Vorsprung und konnte so am Ende verdient gewinnen.
Nah dran an den ersten Punkten war der andere Aufsteiger Düsseldorfer SC 99. Im Heimspiel gegen die Zweite von Uhlenhorst Mülheim schnupperten die Landeshauptstädterinnen am Punktgewinn. Doch am Ende gewann die individuelle Qualität der Mülheimerinnen mit 3:2.
2:2 Unentschieden trennte sich der HC Essen 99 vom DSD Düsseldorf. Der DSD personell arg gebeutelt angereist hatte weniger vom Spiel, kam aber immer wieder gefährlich vor das Essener Tor. Essen hingegen bemühte sich um Struktur und kam ebenfalls zu guten Möglichkeiten. Vom Spielverlauf her geht das Unentschieden am Ende in Ordnung.
Im Spitzenspiel der bisher ungeschlagenen Mannschaften zwischen Rot – Weiß Köln II und dem Crefelder HTC konnten sich die Damen aus der Seidenstadt durchsetzen. In einem sehr guten Regionalligaspiel hatten beide Mannschaften immer wieder gute Phasen und gefährliche spielerische Momente. Das goldene Tor für Crefeld fiel kurz vor der Halbzeit. Somit bleiben die CHTC Damen ungeschlagen.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 4 - Sonntag, 1. Oktober 2017

5013 Kahlenberger HTC - Gladbacher HTC 3:1 (2:0)
5016 Düsseldorfer SC - Uhlenhorst Mülheim 2 2:3 (1:1)
5014 HC Essen 99 - DSD Düsseldorf 2:2 (1:1)
5015 Rot-Weiss Köln 2 - Crefelder HTC 0:1 (0:1)
 
« Zurück Vorwärts »

30./1. Oktober 2017

Spielberichte
Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!
Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Crefelder HTC 32
2. HC Essen 99 32
3. Rot-Weiss Köln 2 31
4. Uhlenhorst Mülheim 2 21
5. DSD Düsseldorf 20
6. Kahlenberger HTC 14
7. Gladbacher HTC 8
8. Düsseldorfer SC 3
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2018 • hockey.de