Feld 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Crefelder Damen weiter ungeschlagen

In der Damenregionalliga sind die Damen des Crefelder HTC weiter ungeschlagen. Im Spiel gegen den DSD gab es den fünften Sieg im fünften Spiel. Obwohl der DSD personell dezimiert antrat, machten die Landeshauptstädterinnen ihre Sache sehr gut und erschwerten den favorisierten Crefelderinnen das Leben. Am Ende stand dann aber doch ein verdienter 4:1 Erfolg für den CHTC.
Direkt hinter den Seidenstädterinnen in der Tabelle rangieren die Damen vom HC Essen 99. Gegen die zweit Vertretung von Rot – Weiß Köln machten die Ruhrstädterinnen eine ganz starke Partie und erarbeiteten somit den verdienten 2:0 Erfolg.
Im Duell der Aufsteiger zwischen dem Düsseldorfer SC 99 und Kahlenberger HTC konnte der DSC seine ersten drei Punkte in dieser Saison einfahren. Der 2:0 Sieg war für den DSC ein hartes Stück Arbeit.
Eine weitere Neiderlage mussten die Damen vom Gladbacher HTC einstecken. Gegen Uhlenhorst Mülheim II zweigte sich das Team zwar deutlich verbessert, konnte aber die 3:2 Niederlage nicht abwenden.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 5 - Sonntag, 8. Oktober 2017

5018 Rot-Weiss Köln 2 - HC Essen 99 0:2 (0:1)
5017 Düsseldorfer SC - Kahlenberger HTC 2:0 (1:0)
5020 Uhlenhorst Mülheim 2 - Gladbacher HTC 3:2 (1:0)
5019 Crefelder HTC - DSD Düsseldorf 4:1 (0:0)
 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Oktober 2017

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Crefelder HTC 32
2. HC Essen 99 32
3. Rot-Weiss Köln 2 31
4. Uhlenhorst Mülheim 2 21
5. DSD Düsseldorf 20
6. Kahlenberger HTC 14
7. Gladbacher HTC 8
8. Düsseldorfer SC 3
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de