Feld 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Zweite Teams marschieren vorne weg

In der Herrenregionalliga marschieren die zweiten Teams von Uhlenhorst Mülheim, Rot – Weiß Köln und Crefelder HTC in der Tabelle vorne weg.
Die zweiten Herren von Mülheim traten beim Aufstiegsaspiranten vom Bonner THV an. Der BTHV möchte unbedingt nach dem Abstieg aus Liga zwei, zurück in die Bundesliga. Bis drei Minuten vor Ende der Partie führten die Bonner noch, ehe ein 7-Meter Uhenhorst das schmeichelhafte 3:3 Unentschieden einbrachte.
Auf Platz zwei rangiert der Crefelder HTC. In den letzten Spielen kamen die CHTC so richtig in Fahrt. Auch gegen den Club Raffelberg dominierten die Seidenstaädter die Partie und spielten sogar in der zweiten Hälfte lange in Überzahl, doch mehr als ein ärgerliches 1:1 aus Crefelder Sicht sprang nicht heraus.
Punktgleich auf Platz drei mit Crefeld liegen die Roten aus Köln. Im Gegensatz zu den anderen zweiten Teams konnten die Domstädter einen Sieg einfahren. Gegen den Aufsteiger vom HC Essen 99 gab es einen hochverdienten 4:1 Erfolg.
Das einzige Duell unter den ersten Mannschaften fand in Oberhausen statt. Der OTHC traf daheim auf den DSD Düsseldorf. Und die Landeshauptstädter kamen unter die Räder. Der OHTC gewann nicht nur verdient mit 5:2, sondern sicherte sich auch drei wichtige Punkte im Abstiegskampf.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 5 - Sonntag, 8. Oktober 2017

6019 Bonner THV - Uhlenhorst Mülheim 2 3:3 (2:2)
6017 Oberhausener THC - DSD Düsseldorf 5:2 (2:1)
6018 Rot-Weiss Köln 2 - HC Essen 99 4:1 (0:0)
6020 Crefelder HTC 2 - Club Raffelberg 1:1 (1:1)
 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Oktober 2017

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Uhlenhorst Mülheim 2 27
2. DSD Düsseldorf 25
3. Bonner THV 22
4. Oberhausener THC 20
5. Rot-Weiss Köln 2 19
6. Crefelder HTC 2 18
7. Club Raffelberg 13
8. HC Essen 99 10
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de