Feld 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Mülheim weiter ungeschlagen

In der Herren Regionalliga bleibt die Bundesligareserve von Uhenhorst Mülheim weiter ungeschlagen. Im Duell mit den zweiten von Rot – Weiß Köln behielten die Ruhrstädter die Oberhand. Die Domstädter personell gebeutelt angereist konnten jedoch über weite Strecken des Spiels gut mithalten und den Mülheimern Paroli bieten. Am Ende konnten sich jedoch die Uhelnhorster über einen 2:1 Erfolg freuen.
Den zweiten Sieg in Folge fuhren die Herren vom Club Raffelberg ein. Beim Ruhrderby gegen den Oberhausener THC ging es Schlag auf Schlag. Zwar führen die Gäste aus Oberhausen stets im Spielverlauf. Aber Steffen Wahl und Tobias Prost drehten die Partie zu Gunsten der Cluberer zu einem 3:2 Erfolg.
Den ersten Sieg der Saison konnten auch die zweiten Herren vom Crefelder HTC einfahren. Gegen den Aufsteiger vom HC Essen 99 gab es ein Torfestival. Der 8:2 Erfolg war auch in der Höhe mehr als verdient. Die Gäste aus Essen konnten dem temporeichen Spiel einfach nicht folgen. Und auch die individuelle Klasse der Seidenstädter machte an diesem Tag einfach den Unterschied aus.
Hinter Mülheim II in der Tabelle rangieren nun die Herren vom Bonner THV. Das Team um Neu-Trainer Victor vom Kolke spielte stark auf gegen den mit Aufstiegsfavoriten vom DSD Düsseldorf. Zur Pause lagen die Bonner zwar noch zurück, aber nach dem Seitenwechsel drehten die Lila-Weißen auf und erkämpften sich den 3:1 Heimerfolg.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 3 - Sonntag, 24. September 2017

6009 Bonner THV - DSD Düsseldorf 3:1 (0:1)
6012 Club Raffelberg - Oberhausener THC 3:2 (2:2)
6010 Crefelder HTC 2 - HC Essen 99 8:2 (3:0)
6011 Uhlenhorst Mülheim 2 - Rot-Weiss Köln 2 2:1 (2:1)
 
« Zurück Vorwärts »

23./24. September 2017

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Uhlenhorst Mülheim 2 27
2. DSD Düsseldorf 25
3. Bonner THV 22
4. Oberhausener THC 20
5. Rot-Weiss Köln 2 19
6. Crefelder HTC 2 18
7. Club Raffelberg 13
8. HC Essen 99 10
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de