Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Schwarz – Weiß Köln Damen verlieren

Die erste Niederlage der Saison mussten die Damen von Schwarz – Weiß Köln einstecken. Der Aufsteiger war bis dato noch ungeschlagen und im Dreikampf um den Aufstieg bisher klarer Favorit. Beim Derby gegen die zweiten Damen von Rot – Weiß Köln hätte das Pendel genauso gut in die andere Richtung ausschlagen können, doch die Roten behielten am Ende ganz knapp mit 3:2 die Oberhand. Schwarz – Weiß bleibt aber erster Aufstiegskandidat. Denn die anderen Konkurrenten patzten ebenfalls.
So bekamen die Damen vom Kahlenberger HTC eine ordentliche Heimklatsche. Gegen die Bundesligareserve vom Düsseldorfer HC gab es in heimischer Halle nichts zu holen. Der DHC bestimmte das Spielgeschehen nach Belieben und führte stetig mit mehreren Toren Vorsprung im Spiel. Am Ende war der 10:4 Erfolg auch in der Höhe nicht unverdient.
Ganz abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz liegen die Damen vom THC Münster. Dieses sollte sich auch nicht nach dem Heimspiel gegen die Zweite von Uhlenhorst Mülheim ändern. Zwar war es bis zum Zwischenstand von 2:3 aus Münsteraner Sicht eng, aber dann gewann die individuelle Stärke der Mülheimerinnen das Spiel und zum Schluss war das 5:2 auch verdient.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 3 - Sonntag, 3. Dezember 2017

5208 Schwarz-Weiß Köln - Rot-Weiss Köln 2 2:3 (1:2)
5207 Kahlenberger HTC - Düsseldorfer HC 2 4:10 (3:7)
5209 THC Münster - Uhlenhorst Mülheim 2 2:5 (1:3)
 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Dezember 2017

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Düsseldorfer HC 2 22
2. Uhlenhorst Mülheim 2 17
3. Rot-Weiss Köln 2 16
4. Schwarz-Weiß Köln 13
5. THC Münster 9
6. Kahlenberger HTC 8
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de