Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Bonner Damen gewinnen Spitzenspiel

Die Damen des Bonner THV sind bisher das einzige Team, welches in der Damenregionalliga noch ungeschlagen ist. Im Spitzenspiel gegen EtuF Essen schafften die Bonnerinnen einen 4:1 Auswärtserfolg. Doch das erste Tor des Spiels schossen die Gastgeberinnen aus Essen. Ehe das gute Bonner Kollektiv sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive seine Stärke ausspielte und am Ende verdient mit 4:1 gewinnen konnte.
Ebenfalls gewinnen konnte der Gladbacher HTC das Kellerduell gegen den DSD Düsseldorf. Das ganze Spiel war für beide Mannschaften ein harter Kampf und Spiel auf Augenhöhe. Bis Mitte der zweiten Halbzeit spielgelte sich die Ausgeglichenheit auch im Ergebnis wieder. Doch dann kam eine Phase des GHTC, wo sie bis auf 7:4 davon ziehen konnten. Die Düsseldorferinnen schafften mit Herausnahme der Torhüterin nur noch die Anschlusstreffer zum 6:7.
Ebenfalls eng war das Spiel zwischen dem HC Essen 99 und dem RTHC Bayer Leverkusen, auch wenn das Ergebnis diese Annahme nicht wirklich wiederspiegelt. Bis zum Seitenwechsel stand es 3:4 aus Essener Sicht. Auch in der zweiten Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe und für Essen war es immer wieder Lisa Strohbücker, die gefährliche Szenen kreierte. Allerdings die Tore machte der Gast aus Leverkusen und so stand es am Ende 4:9 für die Werkselfen.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 3 - Sonntag, 3. Dezember 2017

5109 DSD Düsseldorf - Gladbacher HTC 6:7 (4:4)
5107 ETUF Essen - Bonner THV 1:4 (1:2)
5108 HC Essen 99 - RTHC Leverkusen 5:9 (3:4)
 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Dezember 2017

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Bonner THV 30
2. RTHC Leverkusen 24
3. ETUF Essen 13
4. HC Essen 99 12
5. Gladbacher HTC 7
6. DSD Düsseldorf 3
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de