Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Bonner Damen weiter ungeschlagen

Die Damen des Bonner THV bleiben in der Damenregionalliga weiter ungeschlagen. Trotz des Schneechaoses auf den Autobahnen konnte das Spiel pünktlich angepfiffen werden. Zwar kamen drei Bonner Spielerinnen erst zur zweiten Halbzeit an, aber das sollte dem Erfolg nicht im Wege stehen. Denn Bonn dominierte die Gastgeberinnen vom HC Essen 99 und gewann völlig verdient mit 6:0.
Hinter Bonn in der Tabelle lauert der RTHC Bayer Leverkusen. Die Damen aus der Farbenstadt reisten zum Auswärtsspiel beim Tabellenletzten DSD Düsseldorf. Trotz der klaren tabellarischen Voraussetzungen hatte Leverkusen mehr mühe die drei Punkte einzufahren als ihnen lieb war. Nach hartem Kampf gewannen die Leverkusenerinnen mit 5:8.
Vorerst aus dem Aufstiegskampf verabschiedet haben sich die Damen von EtuF Essen. Nach der Niederlage letzte Woche gegen Bonn, folgte ein weiterer Rückschlag gegen den Gladbacher HTC. Die Hausherrinnen vom GHTC spielten in der zweiten Halbzeit wie entfesselt und nutzten nahezu jeder ihrer Chancen zu einem Tor. So schraubten sie den 2:1 Halbzeitstand am Ende auf 8:1 hoch.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 4 - Sonntag, 10. Dezember 2017

5110 Gladbacher HTC - ETUF Essen 8:1 (2:1)
5127 DSD Düsseldorf - RTHC Leverkusen 5:8 (2:3)
5111 HC Essen 99 - Bonner THV 0:6 (0:3)
 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Dezember 2017

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Bonner THV 30
2. RTHC Leverkusen 24
3. ETUF Essen 13
4. HC Essen 99 12
5. Gladbacher HTC 7
6. DSD Düsseldorf 3
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de