Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Zweikampf zwischen Bonn und Leverkusen

In der Damenregionalliga zeichnet sich ein Zweikampf um den Aufstieg ab. Die Damen des Bonner THV bleiben aber weiter in ihren Ergebnissen stabil und sogar ungeschlagen. Am Sonntagsabend traf der BTHV auf den Gladbacher HTC, der zuletzt zwei Spiele in Folge gewinnen konnte. Aber in Bonn gab es für den GHTC nichts zu holen. Zwar hatten die Gäste nach dem Seitenwechsel eine starke Phase und die Möglichkeit den zwischenzeitlichen Ausgleich zu erzielen, aber Bonn antwortete auf die starke Gladbacher Phase mit einem Doppelschlag. So gewannen die Bonnerinnen am Ende mit 6:2.
Drei Punkte hinter Bonn rangieren die Damen vom RTHC Bayer Leverkusen. Das Auswärtsspiel bei EtuF Essen war ein Duell auf Augenhöhe. Auch Essen hatte genügend Möglichkeiten am Ende dieses Duell für sich zu entscheiden. Doch mehr als für den Anschlusstreffer per Schlussstrafecke reichte es aus Essener Sicht nicht mehr. So gewann Leverkusen mit 4:3.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 5 - Sonntag, 17. Dezember 2017

5113 ETUF Essen - RTHC Leverkusen 3:4 (2:2)
5114 Bonner THV - Gladbacher HTC 6:2 (3:2)
 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Dezember 2017

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Bonner THV 30
2. RTHC Leverkusen 24
3. ETUF Essen 13
4. HC Essen 99 12
5. Gladbacher HTC 7
6. DSD Düsseldorf 3
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de