Halle 17/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Rot – Weiß Köln und Düsseldorf weiter ungeschlagen

In der 1. Herrenregionalliga bleiben die Mannschaften von Rot – Weiß Köln II und dem Düsseldorfer HC II weiter ungeschlagen.
Die Domstädter mussten zum Duell der zweiten Mannschaften nach Krefeld reisen, um dort gegen die Bundesligareserve des CHTC anzutreten. Und die Kräfteverhältnisse waren schnell klar, schon zur Pause führte Köln mit 7:1. Nach 60 Minuten lautete das Ergebnis sogar 15: 4.
Ebenfalls klar gewannen die Landeshauptstädter vom Düsseldorfer HC ihr Duell der zweiten Mannschaften gegen Uhlenhorst Mülheim II mit 10:5. Auch hier gab es einen deutlichen Pausenstand von 5:0 für Düsseldorf, ehe dann die zweite Halbzeit etwas ausgeglichener war, aber an der Niederlage aus Mülheimer Sicht, sollte die Leistungssteigerung in den zweiten 30 Minuten nichts mehr ändern.
Das einzige Duell von ersten Mannschaften fand beim Düsseldorfer SC statt. Und dieses Duell war so wichtig, denn der Sieger, entweder Bonn, oder der DSC 99 verschafft sich im Aufstiegskampf ein Plus gegenüber dem direkten Konkurrenten. Denn die zweiten Mannschaften dürfen ja nicht aufsteigen.
Der DSC 99 konnte sich schon einen Punkt in der Saison beim CHTC II ergaunern. Während dessen die Bonner bisher punkt- und sieglos waren. Dieses sollte sich jedoch nach dem Spiel ändern. Denn die Mannschaft aus der ehemaligen Bundeshauptstadt war über 60 Minuten das klar bestimmende Team und war den Düsseldorfern in allen Belangen überlegen. So war auch der 11:4 Erfolg am Ende mehr als verdient.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 3 - Sonntag, 3. Dezember 2017

6107 Düsseldorfer SC - Bonner THV 4:11 (2:5)
6109 Düsseldorfer HC 2 - Uhlenhorst Mülheim 2 10:5 (5:0)
6108 Crefelder HTC 2 - Rot-Weiss Köln 2 4:15 (1:7)
 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Dezember 2017

Spielberichte
Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!
Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Rot-Weiss Köln 2 24
2. Bonner THV 21
3. Düsseldorfer HC 2 18
4. Uhlenhorst Mülheim 2 16
5. Crefelder HTC 2 7
6. Düsseldorfer SC 2
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de