Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Rot – Weiß Köln II weiter ungeschlagen

Die zweiten Herren von Rot – Weiß Köln bleiben in der Herrenregionalliga weiter ungeschlagen. Im Städte-Duell mit der Bundesligavertretung vom Düsseldorfer HC behielten die Domstädter klar die Oberhand. Beide Mannschaften waren gespickt mit Bundesliga- und ehemaligen Bundesligaspielern. Trotzdem war der 12:6 Erfolg auch in der Höhe verdient.
Eine weitere klatsche musste der Düsseldorfer SC 99 hinnehmen. Schon letzte Woche gab es eine deutliche Niederlage gegen den Bonner THV und es folgte die zweite gegen Uhlenhorst Mülheim II. Die Hausherren aus Mülheim waren das klar bestimmende Team. Taten sich in der ersten Halbzeit noch schwer mit dem Tore schießen. Was in der zweiten Halbzeit aber folgen sollte. So war der 10:4 am Ende auch hochverdient
Das Spiel Crefelder HTC II gegen Bonner THV wurde aufgrund des Schneechaoses abgesagt.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 4 - Sonntag, 10. Dezember 2017

6110 Uhlenhorst Mülheim 2 - Düsseldorfer SC 10:4 (3:1) Ergebnis korrigiert
6112 Rot-Weiss Köln 2 - Düsseldorfer HC 2 12:6 (5:1)
 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Dezember 2017

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Rot-Weiss Köln 2 24
2. Bonner THV 21
3. Düsseldorfer HC 2 18
4. Uhlenhorst Mülheim 2 16
5. Crefelder HTC 2 7
6. Düsseldorfer SC 2
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de