Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bonner Herren mit Paukenschlag

Die Herren des Bonner THV haben in der Herrenregionalliga einen Paukenschlag gelandet. Gegen die Zweite von Uhlenhorst Mülheim landeten die BTHV-er einen wichtigen Dreier im Kampf um den Aufstieg. Mülheim hatte in den 60 Minuten nicht all zu viel zu melden. Bonn spielte nach belieben und traf auch so, am Ende stad es 10:3. Damit liegt der BTHV fünf Punkte vor dem anderen Aufstiegskonkurrent Düsseldorfer SC 99 in der Tabelle.
Der DSC 99 hingegen kassierte eine weitere Heimpleite. Die Bundesligavertretung von Rot – Weiß Köln war einfach eine Nummer zu groß für die schwarz – weißen. Die Landeshauptstädter bemühten sich lange das Ergebnis offen zu halten, aber Köln war individuell einfach zu gut und gewann 7:3.
Das Nachbarschaftsduell zwischen den zweiten Teams vom Düsseldorfer HC zu Crefelder HTC war eine einseitige Geschichte. Bis zum 2:0 Halbzeitstand war das Spiel noch eng und Crefeld hatte Hoffnung dieses Spiel noch drehen zu können, aber in den zweiten 30 Minuten zog der DHC Tor um Tor davon und gewann am Ende mit 7:1 auch völlig verdient.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 5 - Samstag, 16. Dezember 2017

6113 Düsseldorfer SC - Rot-Weiss Köln 2 3:7 (1:3)

» Spieltag 5 - Sonntag, 17. Dezember 2017

6114 Bonner THV - Uhlenhorst Mülheim 2 10:3 (4:0)
6115 » Düsseldorfer HC 2 - Crefelder HTC 2 7:1 (2:0)
 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Dezember 2017

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Rot-Weiss Köln 2 24
2. Bonner THV 21
3. Düsseldorfer HC 2 18
4. Uhlenhorst Mülheim 2 16
5. Crefelder HTC 2 7
6. Düsseldorfer SC 2
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de