Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Rot – Weiß Köln und Düsseldorf weiter ungeschlagen

Die Bundesligavertretung von den Rot – Weiß Köln Herren traten mal wieder in Bestbesetzung gegen den Bonner THV an. Für den BTHV der als 1.Herren Mannschaft um den Aufstieg gemeinsam mit dem DSC 99 kämpft, gab es nichts zu holen. Bereits zur Pause lag man 0:3 hinten, am Ende wurde es ein klares 1:5 aus Bonner Sicht.
Der andere Aufstiegskonkurrent Düsseldorfer SC 99 holte zwar auch keine Punkte im Derby gegen den Düsseldorfer HC II, aber lieferte ein sehr engagiertes und enges Spiel ab. In einer vollen Halle und toller Derbyathmosphäre war das Spiel zwar mit mehr Anteilen auf DHC Seite, aber ansonsten klar auf Augenhöhe. Am Ende ging das Spiel jedoch knapp mit 7:6 an den großen Nachbarn vom DHC.
Deutlicher wurde es im Duell der zweiten Teams zwischen Uhlenhorst Mülheim und dem Crefelder HTC. Die Seidenstädter traten mit nur acht Mann an. Bis zur Pause konnte der CHTC das Ergebnis eng halten. Aber nach dem Seitenwechsel war Mülheim dann auch konditionell überlegen und gewann das Spiel verdient mit 7:4
 


Wochenprogramm

» Spieltag 2 - Sonntag, 26. November 2017

6104 Düsseldorfer SC - Düsseldorfer HC 2 6:7 (3:5)
6105 Uhlenhorst Mülheim 2 - Crefelder HTC 2 7:4 (3:2)
6106 Bonner THV - Rot-Weiss Köln 2 1:5 (0:3)
 
« Zurück Vorwärts »

25./26. November 2017

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Rot-Weiss Köln 2 24
2. Bonner THV 21
3. Düsseldorfer HC 2 18
4. Uhlenhorst Mülheim 2 16
5. Crefelder HTC 2 7
6. Düsseldorfer SC 2
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de