Feld 17/18

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 28. April 2018

TG Heimfeld - Bremer HC   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   O.Lohse | N.Schuschel


» Presseinformation: Spielprotokoll


Kann Bremen keine Tore mehr? Eine Woche nach dem 0:0 in Braunschweig brachte Spitzenreiter BHC auch in Rissen nur eine Nullnummer zustande. „Bremen war sicherlich spielerisch überlegen, aber wir haben das heute kämpferisch ausgeglichen“, war TGH-Trainer Dennis Sievert stolz auf das „super Spiel von uns“. Besonders zufrieden stellte Sievert der Umstand, dass seine Mannschaft durch eine starke Verteidigung dem Favoriten kaum einmal einen Torabschluss gestattete. „In meinen Augen hatte Bremen quasi keine richtige Feldchance und hätte nur durch eine Ecke gewinnen können“, so der Heimfelder Coach. Da aber auch vier Standardsituation des Gastes nicht zum Erfolg führten, hielt der Underdog die Null. Der Clou wäre es gewesen, wenn eine der zwei, drei guten Konterchancen der TGH zu einem Treffer geführt hätte. Aber auch über das 0:0 konnte sich Dennis Sievert mächtig freuen: „Das war verdient.“ Genauso freuen wird das Resultat BHC-Aufstiegskonkurrent Braunschweig. Die Eintracht kann den Rückstand auf Bremen am Sonntag mit einem Sieg bei Klipper komplett aufholen. 

 

Tore:
Fehlanzeige

E: 0 / 4 (0)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. April 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. April
RRK - BHTC   6:0 (3:0)
TGH - BHC   0:0 (0:0)
Wespen - EF   4:0 (2:0)
Sonntag, 29. April
Klipper - EBs   3:0 (1:0)
SCC - EF   0:0 (0:0)
TuSLi - FHC   2:1 (0:0)
BTHV - RTHC   2:1 (0:0)
ETUF - BWK   0:2 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de