Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 28. April 2018

SC Frankfurt 1880 - TG Frankenthal   0:3   Wtg (Einsatz n.b. Spieler; Erg. 2:1))

Schiedsrichter:   M.Schilling | A.Schultz


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Trotz eines Blitzstarts mit dem 1:0 in der ersten Minute durch Constantin Lenz war es für Frankfurt keine einfache Sache im Heimspiel gegen Frankentzhal. „Wir haben uns das Leben zum Teil selber schwer gemacht“, stöhnte SC-Trainer Nicklas Benecke. Seine Truppe hatte zwar Defensiv alles unter Kontrolle, konnte seine spielerische Überlegenheit aber lange nicht in weitere Treffer ummünzen. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte erneute Lenz zum 2:0. Man hätte aus Frankfurter Sicht diesen Zwei-Tore-Vorsprung ohne großen Stress nach Hause fahren können, doch sechs Minuten vor Ende platzte doch noch ein Gästekonter mit Tor durch Haber dazwischen, und damit lag plötzlich für Frankenthal wieder was in der Luft. Der Schlussspurt der TG brachte ihnen aber keinen Lucky Punch mehr. „Die Defensivjobs haben wir bis auf einen Fall gut gelöst“, war Benecke zufrieden. Im Offensivspiel sieht es noch ziemliches Potenzial. „Das kannten wir ja schon von der Hinrunde und war im Grunde im ersten Spiel der Rückrunde auch nicht anders zu erwarten. Da müssen wir nächste Woche ein paar Schritte nach vorne machen“, hofft der Frankfurter Trainer.

 

Tore:
1:0 Constantin Lenz (1.)
-----------------------
2:0 Constantin Lenz (33.)
2:1 Marius Haber (54.)

E: 3 (0 ) / 2 (0)
Z: 300

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. April 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. April
HPC - GTHGC   3:1 (2:0)
TCBW - SCC   4:3 (1:0)
SC 80 - TGF   0:3 Wtg (Einsatz n.b. Spieler; Erg. 2:1))
HTC - DHC   3:0 (1:0)
HCL - LHC   0:0 (0:0)
SWN - GHTC   3:3 (2:1)
KHTC - THKR   2:1 (1:1)
Sonntag, 29. April
Klipper - BWK   3:5 (0:3)
TuSLi - Wespen   2:1 (0:1)
SWK - TGH   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de