Feld 18/19

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 29. September 2018

Blau-Weiß Köln - THK Rissen   6:1   (2:0)

Schiedsrichter:   M.Knülle | S.Peters


» Presseinformation: Spielprotokoll


Zwischendurch wackelte Blau-Weiß zwar eine Weile, doch am Ende wurde es noch ein klarer 6:1-Sieg der Kölner über Rissen. „Die Leistung war in Ordnung, aber bestimmt nicht glanzvoll“, verbuchte BW-Spielertrainer Jan-Marco Montag den Erfolg eher unter die Kategorie Arbeitssieg. Gegen konsequent tief stehende Hamburger Gäste konnte Frederic Thomann das gegnerische Bollwerk bereits im ersten Viertel zweimal knacken. Nach dem 2:0-Pausenstand wurde Köln aber etwas nachlässig, erlaubte Rissen erst den Anschlusstreffer durch Konstantin Hansen und war im Anschluss auch nicht ganz sattelfest. „Da hätte es beim ein oder anderen Konter auch mal 2:2 stehen können“, so Montag. Erst im letzten Viertel hatte der Favorit seinen Schlendrian wieder ausgetrieben. Dann lief es auch wieder mit dem Toreschießen. Max Lehrke, Jan-Marco Montag per Ecke sowie Nils Wollbrink und Fabian Rickenbach schraubten das Resultat noch zum 6:1 hoch. Fest stand für „Jambo“ Montag nach dem Schlusspfiff auf alle Fälle: „Gegen Gladbach morgen braucht es eine stärkere Leistung.“

 

Tore:
1:0 Frederic Thomann (4.)
2:0 Frederic Thomann (14.)
---------------------------------
2:1 Konstantin Hansen (35.)
3:1 Maximilian Lehrke (46.)
4:1 Jan-Marco Montag (E, 48.)
5:1 Nils Wollbrink (54.)
6:1 Fabian Rickenbach (59.)

E: 3 (1) / 1 (0)
Grün: 1 / 2
Gelb: Montag (BWK); Weber (THK)
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

29./30. September 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 29. September
TuSLi - MHC   5:2 (3:0)
SC 80 - HTC   2:3 (2:1)
BWK - THKR   6:1 (2:0)
GHTC - GTHGC   1:2 (1:1)
HGN - Wespen   3:2 (0:1)
HCL - TSVMH   3:4 (1:3)
Sonntag, 30. September
SWN - GTHGC   4:1 (2:0)
MSC - Wespen   1:3 (0:0)
MHC - HTC   1:4 (1:2)
HGN - LHC   5:1 (1:1)
SWK - TGH   8:0 (5:0)
KHTC - THKR   2:4 (2:1)
DHCH - DSD   2:1 (0:1)
TSVMH - TuSLi   1:1 (0:1)
BWK - GHTC   3:3 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de