Halle 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 2. Dezember 2017

SV Motor Meerane - ATSV Güstrow   5:5   (3:0)

Schiedsrichter:   M.Löffler | M.Meister


» Presseinformation: Spielprotokoll


Zwieträchtige Gefühle plagten Meeranes Trainer Thomas Hertzsch nach dem 5:5 gegen Güstrow. Einerseits ärgerte er sich über „zwei verlorene Punkte“, was angesichts einer 3:0-Pausenführung und eines 5:3-Vorsprungs bis in die Schlussphase hinein auch verständlich ist. Doch andererseits war Hertzsch auch froh darum, dass SVM-Torhüter Ralph Schneider die letzten beiden Großchancen des Gegners beim Stand von 5:5 vereiteln konnte. Sonst wäre womöglich nicht einmal mehr ein Unentschieden herausgesprungen. „Wir haben Mitte der zweiten Halbzeit den Faden verloren, nachdem Güstrow umgestellt hat. Damit sind wir nicht mehr richtig zurechtgekommen“, sah der Meeraner Coach die Ursache dafür, dass der Vorsprung zusammenschmolz.

 

Tore:
SVM: Dirk Lange (3), Justus Dietzel, Christian Hufnagl
ATSV: Sören Ahlberg, Florian Noske, Sebastian Schröder, Bastian Bobzien, Andreas Sill

E: 1 (1) / 8 (1)
Grün: 1/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Dezember 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 1. Dezember
SHTC - SCC   10:6 (5:3)
THKR - GTHGC   5:4 (2:1)
H78 - TTK   6:5 (3:2)
Samstag, 2. Dezember
TGF - HTC   4:5 (2:1)
OHTC - BWK   3:5 (1:2)
SVMM - ATSV   5:5 (3:0)
CHC - BSC   5:4 (1:3)
HGN - RRK   5:3 (3:3)
DTVH - TTK   7:10 (1:7)
GHTC - RWBGL   3:1 (2:1)
SWK - DSD   3:4 (1:1)
Sonntag, 3. Dezember
DHC - LHC   1:5 (1:3)
RHTC - H78   10:4 (4:1)
SHTC - CHC   8:5 (3:3)
SVMM - SCC   13:3 (6:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de