Halle 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 9. Dezember 2017

TTK Sachsenwald - Rahlstedter HTC   8:5   (3:0)

Schiedsrichter:   S.Sohns | S.Wiarda


» Presseinformation: Spielprotokoll


Lange hatte es für Sachsenwald keinen Sieg mehr gegen Rahlstedt gegeben. Umso glücklicher war man beim TTK, als mit 8:5 mal wieder ein Erfolg „gegen unseren Angstgegner“ (TTK-Trainer Lutz Reiher) gelungen war. Die Hausherren waren ob der Negativserie gegen den RTHC mit viel Respekt in die Partie gegangen, doch sie schafften es, das Spiel weitgehend unter Kontrolle zu bekommen. Ohne Gegentreffer ging es mit 3:0 in die Halbzeitpause. Der Vorsprung sollte reichen, die zweite Hälfte zu überstehen, denn näher als 1:3 und 2:4 kam der Aufsteiger nicht heran. Dann konnte Sachsenwald gar auf 7:2 wegziehen, ehe die Gäste nach dem 3:8 noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben konnten. „Es war ein verdienter Sieg gegen einen starken Gegner. Und der Schlüssel dafür war heute eine tolle Mannschaftsleistung“, wollte Lutz Reiher keinen einzelnen Spieler hervorheben, lobte dann aber doch noch TTK-Torwart Gideon Vogel.

 

Tore:
TTK. Finn Dabelstein (3), Patrick Melchert (2), Justus Utasch, Sören Zeitler, Vilas Ott
RHTC: Stefan Schilling (2), Pelle Süchting, Markus Schilling, Manuel Krischker

E: 5 (3) / 5 (3)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 2/1
Gelb: Utasch (TTK)
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Dezember 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Dezember
GTHGC - DTVH   5:4 (3:2)
TTK - RHTC   8:5 (3:0)
SCC - BSC   2:4 (0:2)
H78 - THKR   6:6 (3:1)
ATSV - CHC   4:6 (1:1)
SVMM - SHTC   4:4 (2:1)
LHC - TGF   1:4 (0:0)
HTC - HGN   9:3 (6:1)
RRK - DHC   9:6 (4:2)
BWK - SWK   11:3 (4:1)
Sonntag, 10. Dezember
BSC - SHTC   9:8 (4:6)
HTC - LHC   5:4 (3:4)
DSD - GHTC   2:9 (2:5)
ATSV - SCC   4:2 (3:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de