Halle 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 20. Januar 2018

Großflottbeker THGC - TTK Sachsenwald   5:5   (2:1)

Schiedsrichter:   J.Dittrich | J.Wawersik


» Presseinformation: Spielprotokoll


Für die einen war es zu wenig, um im Abstiegskampf einen großen Sprung nach vorn zu machen; für die anderen zu wenig, um die Aufstiegschancen weiter mit Leben zu füllen. So konnte sich am Ende weder Großflottbek noch Gast Sachsenwald über das 5:5 richtig freuen. Gastgeber GHTGC konnte fünf Mal vorlegen, der TTK aber auch fünf Mal ausgleichen. In der 48. Minute schoss Flottbek das 5:4, dabei blieb es bis zur 55. Minute. Dann nahm Gästecoach Lutz Reiher seinen sehr starken Keeper Vogel vom Platz. In der künstlichen Überzahl fiel tatsächlich das 5:5. Sachsenwald ließ den Keeper draußen und ging auf Sieg. Doch 45 Sekunden vor Schluss handelte sich TTK-Akteur Dabelstein eine grüne Karte ein. Daraufhin kam bei Sachsenwald Vogel wieder zurück ins Spiel, und Flottbeks Trainer Wolfram von Nordeck wiederum spielte die verbliebe Zeit ohne Torhüter. Doch das 6:4-Spielerverhältnis brachte keinen erfolgreichen Abschluss mehr zugunsten von Flottbek. „Langsam nervt es mit den vielen Unentschieden“, sagte von Nordeck, der mit dem Spiel als solches ziemlich zufrieden war: „Das hatte sehr anständiges Niveau, weil zwei Mannschaft mit offensiver Einstellung aufeinandertrafen. Das Spiel mit Ball war bei uns besser als das ohne Ball.“

 

Tore:
GTHGC: Jack Winneberger, Stefan Witte, Jan Peters, Dawid Zimnicki, Philipp Greutter
TTK: Joaquim Audran (2), Florian Stubbe, Tobias Braun, Patrick Melchert

E: 2 (1) / 3 (1)
Grün: 0/1
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. Januar 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 19. Januar
DSD - OHTC   3:4 (2:2)
H78 - DTVH   5:5 (3:2)
RRK - LHC   3:2 (1:1)
Samstag, 20. Januar
BWK - RWBGL   9:3 (5:1)
THKR - RHTC   5:5 (1:4)
ATSV - BSC   2:2 (1:0)
CHC - SHTC   5:7 (3:2)
HTC - DHC   11:4 (5:1)
GHTC - SWK   7:6 (1:3)
GTHGC - TTK   5:5 (2:1)
HGN - TGF   6:5 (4:2)
Sonntag, 21. Januar
TGF - DHC   5:6 (3:3)
RHTC - DTVH   6:3 (2:0)
SCC - SHTC   3:4 (2:1)
H78 - GTHGC   3:5 (2:3)
BSC - CHC   12:7 (5:5)
ATSV - SVMM   3:4 (0:2)
HGN - LHC   11:5 (5:5)
HTC - RRK   6:3 (3:2)
GHTC - BWK   8:7 (4:3)
DSD - RWBGL   4:5 (2:3)
THKR - TTK   8:7 (4:3)
SWK - OHTC   7:3 (5:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de