Halle 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 28. Januar 2018

SV Motor Meerane - Cöthener HC 02   5:6   (1:4)

Schiedsrichter:   M.Haußig | S.Johnson


» Presseinformation: Spielprotokoll


Auch wenn es weder um Auf- noch um Abstieg ging, lieferten sich beide Mannschaften zum Abschluss noch einmal einen heißen Kampf. „Spiele zwischen Meerane und Köthen verlaufen immer hitzig, auch aus der Feldsaison kennt man das“, war es für Meeranes Co-Trainer Alexander Hammer kein Wunder, wie intensiv beide Seiten zu Werke gingen. Die Gäste machten aus einer 1:0-Führung (8.) der Hausherren bis zur Halbzeit ein 1:4, nach vier Minuten in der zweiten Hälfte hieß es gar 1:5. „Aber dann sind wir nochmal gut rangekommen. Die Jungs haben sich noch einmal gut ins Zeug gelegt“, freute es Hammer, wie Meerane aufholte und acht Minuten vor Schluss das 5:6 schoss. Dabei trotzte man sogar gelegentlicher Unterzahlphasen nach Zeitstrafen. „Wir haben da kein Gegentor bekommen und sogar die besseren Chancen gehabt“, so der Co-Trainer. Aber letztlich reichte es nicht mehr für den Ausgleich. Unterm Strich war die Niederklage aber verkraftbar. Alexander Hammer: „Wir sind trotzdem Dritter geblieben. Für uns ist die Saison im Vergleich zum Vorjahr wirklich gut gelaufen. Darauf lässt sich aufbauen.“

 

Tore:
SVM: Christian Hufnagl (3), Sebastian Giertler (2)
CHC: Martin Müller (3), Matthias Hinsche, Dominik Mayer, Nils Helling

E: 3 (1) / 0
Grün: 2/1
Gelb: Trainer Hertzsch, Hufnagl (SVM)
Z: 90

 
« Zurück Saison Ende

27./28. Januar 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 25. Januar
RWBGL - OHTC   4:6 (2:3)
Samstag, 27. Januar
BWK - DSD   6:3 (2:2)
RWBGL - SWK   1:9 (1:7)
OHTC - GHTC   5:5 (2:2)
SCC - ATSV   8:7 (3:2)
Sonntag, 28. Januar
GTHGC - RHTC   3:4 (1:0)
TTK - H78   9:5 (4:2)
SHTC - BSC   4:7 (2:3)
DHC - HGN   7:5 (4:2)
LHC - HTC   6:5 (4:0)
RRK - TGF   7:3 (3:1)
DTVH - THKR   6:3 (1:0)
SVMM - CHC   5:6 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de