Halle 18/19

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 16. Dezember 2018

Rahlstedter HTC - TTK Sachsenwald   5:5   (2:2)

Schiedsrichter:   J.Brieschke | O.Finger


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach drei Siegen musste Sachsenwald mit dem 5:5 bei Rahlstedt erstmals Punkte lassen, behält aber seine Tabellenführung in der Nord-Gruppe mit klarem Vorsprung. Nach ausgeglichener erster Hälfte und einem leistungsgerechten 2:2-Pausenstand zogen die Gastgeber bis zur 45. Minute auf 5:2 davon. Aber der TTK wurde nicht nervös und glich über seine beiden stärksten Offensivspieler, Finn Dabelstein und Justus Utasch, bis vier Minuten vor Schluss wieder aus. Das 5:5 hielt dann bis zum Abpfiff. „Wir haben deutlich besser gespielt als gestern und hatten megaviele Chancen und auch ein Eckenplus. Aber daraus haben wir letztlich zu wenig gemacht“, sagte Rahlstedts Kapitän Felix Jens. Trotzdem fand er, dass für Rahlstedt „ein Sieg verdient gewesen“ wäre.

 

Tore:
RHTC: Pelle Süchting (2), Florian Fischer, Stefan Schilling, Markus Schilling
TTK: Finn Dabelstein (4), Florian Stubbe

E: 6 (1) / 3 (2)
Grün: 1/1
Gelb: Utasch (TTK)
Z: 80

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Dezember 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 14. Dezember
TGF - TEC   9:4 (5:1)
RRK - LHC   8:7 (4:5)
Samstag, 15. Dezember
HGN - HCL   9:10 (5:4)
RHTC - DHCH   4:6 (1:2)
THKR - TTK   5:8 (2:2)
GTHGC - Klipper   6:6 (4:1)
SVMM - TSVL   9:8 (3:5)
CHC - SHTC   4:5 (1:3)
SCC - MHC   7:7 (4:3)
SWK - BTHV   4:4 (3:1)
RWBGL - KHTC   4:5 (0:5)
OHTC - GHTC   3:11 (2:5)
Sonntag, 16. Dezember
MHC - CHC   13:4 (6:2)
TGF - LHC   14:5 (6:3)
RHTC - TTK   5:5 (2:2)
HCL - RRK   8:5 (3:1)
BTHV - RWBGL   7:5 (4:3)
DHCH - GTHGC   4:5 (0:3)
KHTC - OHTC   6:3 (0:1)
TSVL - SCC   8:11 (2:5)
Klipper - THKR   7:6 (3:3)
SVMM - SHTC   5:6 (5:1)
SWK - GHTC   6:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de