Feld 17/18

Regionalliga West - Damen

Spieltag 11 - Donnerstag, 31. Mai 2018

DSD Düsseldorf - HC Essen 99   3:5   (0:4)

Schiedsrichter:   H.Sartory | T.Schmidt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DSD:

Heute trafen die Düsseldorfer Damen auf die Damen des HC Essen. Düsseldorf verpennte die erste Halbzeit und die spielerische Dominanz von Essen führte in der 6 Minute schnell zu einem Tor durch Henrike Ehls (1:0). Nach 15 Minuten hatte Essen die erste Ecke und diese wurde verwandelt (Lisa Strohbücker, 2:0). Kurz vor Ende fielen noch das 3:0 und 4:0 durch Nina Klinge und Inga Freese.

Die Halbzeitansprache bei den Düsseldorfer Damen war deutlich: Es musste sich etwas ändern! Der DSD war wie ausgewechselt und erkämpfte sich viele Chancen, kurz nach Anpfiff fiel das 1:4 durch Chantal Seliger. In der 45. Minute holte der DSD eine Ecke raus, die zum Tor führte (2:4, Chantal Seliger). Die Ecken, die danach folgten für den DSD waren leider nicht erfolgreich. HC Essen gab wieder mehr Druck, aber der DSD stand deutlich besser als in der ersten Halbzeit. In der 58. Minute holte der DSD den Torwart raus und hatte einen Feldspieler mehr. In der 60. Minute gab es einen 7 Meter für den DSD (3:4, Chantal Seliger). Kurz vor Schluss nutzte Essen einen Konter und konnte den Ball ins leere Tore legen (3:5, Nina Klinge).

Tore DSD: Seliger (3)
Tore HC Essen: Klinge (2), Strohbücker, Ehls, Freese

Ecken DSD: (7/1)
Ecken HC Essen: (3/1)

Zuschauer: 50
 

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 31. Mai
DSD - HCE   3:5 (0:4)
Sonntag, 3. Juni
DSC99 - GHTC   0:3 (0:1)
KHTC - CHTC   2:4 (0:2)
HCE - HTCU 2   3:2 (1:2)
RWK 2 - DSD   2:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de