Feld 17/18

Regionalliga West - Damen

Spieltag 2 - Sonntag, 17. September 2017

Rot-Weiss Köln 2 - Düsseldorfer SC   5:1   2:1

Schiedsrichter:   C.Rettinghausen | L.Schöttes


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:
In einem einseitigen Spiel konnte sich die Bundesligazweitvertretung von Rot Weiß Köln mit 5:1 gegen DSC 99 durchsetzen.
In der ersten Minuten dominierte Köln die Partie klar, konnte jedoch keine ihrer zahlreichen Chancen verwandeln. Wie aus dem Nichts fiel aus einem Konter das Tor für Düsseldorf. Dies war ein Weckruf für die Kölner, die in der ersten Halbzeit noch 2:1 in Führung gehen konnten.
In der zweiten Halbzeit spielten die Kölner konsequenter, so dass noch drei weitere Tore erzielt werden konnten.
Flo Adrians : Hätten wir die Angriffe in der ersten Halbzeit konsequenter zu Ende gespielt, hätte das Spiel noch deutlicher ausgehen können.
Torschützen
RW:
Abel (2)
Fink
Seidel
Sasserath
 

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 17. September
HCE - GHTC   3:3 (2:2)
RWK 2 - DSC99   5:1 2:1
CHTC - HTCU 2   3:2 (1:2)
 

» Impressum © 2017 • hockey.de