Feld 17/18

Regionalliga West - Damen

Spieltag 4 - Sonntag, 1. Oktober 2017

Düsseldorfer SC - Uhlenhorst Mülheim 2   2:3   (1:1)

Schiedsrichter:   U.Kamla | T.Kramer


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DSC:

Heute spielten die Düsseldorfer Damen gegen das Team aus Uhlenhorst Mühlheim2. Das Spiel blieb lange torlos, viele Chancen auf beiden Seiten wurden nicht genutzt.
Vor der Halbzeit traf Uhlenhorst zum 0:1. Kurz vor der Halbzeit konnte das Team aus Düsseldorf dann noch den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Am Anfang der zweiten Halbzeit konnte Mühlheim dann durch eine kurze Ecke auf 2:1 erhöhen, doch der DSC konterte recht schnell und konnte wieder auf 2:2 ausgleichen. Die Damen aus Düsseldorf machten nun mehr Druck auf die Damen aus Uhlenhorst und erspielte sich schöne Chancen, welche allerdings nicht genutzt wurden. So fiel 2min vor Schluss das fragliche 3:2 für Uhlenhorst Mühlheim.

1. Tor - Hannah Fischer 
2. Tor - Marina Krawzack
3. Tor - Sandra Doll
4. Tor - Nele Zarling
5. Tor - Jana Elling
 

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 1. Oktober
KHTC - GHTC   3:1 (2:0)
DSC99 - HTCU 2   2:3 (1:1)
HCE - DSD   2:2 (1:1)
RWK 2 - CHTC   0:1 (0:1)
 

» Impressum © 2017 • hockey.de