Feld 17/18

Regionalliga West - Damen

Spieltag 5 - Sonntag, 8. Oktober 2017

Düsseldorfer SC - Kahlenberger HTC   2:0   (1:0)

Schiedsrichter:   U.Kamla | U.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Spielbericht DSC:
Da sind die ersten drei Punkte!! Heute spielten die 1.Damen des Düsseldorfer SC's gegen das Team aus Kahlenberg.
Die Düsseldorferinnen gingen dank einer kurzen Ecke in der 17. min mit 1:0 in Führung.
Danach wurde das Spiel sehr unruhig und durch die vielen geschlagenen kopf-hohen Pässe der Kahlenbergerinnen auch noch gefährlich dazu, was zu einigen Verletzen auf der DSC Seite führte. Auf beiden Seiten wurden einige Chancen nicht genutzt, sodass das Spiel bis kurz vor Schluss sehr spannend blieb. In der 65. Minuten konnte der DSC durch einen sehr schön ausgespielten Konter seine Führung auf 2:0 erhöhen. In den letzten 5 Minuten nahm Kahlenberg den Torhüter heraus, um den Druck noch einmal zu erhöhen, allerdings ohne Erfolg, sodass es am Ende bei dem 2:0 blieb.

1.Tor - 17min Julia Höper
2.Tor - 65min Nele Zarling
 

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Oktober 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 8. Oktober
RWK 2 - HCE   0:2 (0:1)
DSC99 - KHTC   2:0 (1:0)
HTCU 2 - GHTC   3:2 (1:0)
CHTC - DSD   4:1 (0:0)
 

» Impressum © 2017 • hockey.de