Feld 17/18

Regionalliga West - Damen

Spieltag 6 - Freitag, 22. September 2017

DSD Düsseldorf - Uhlenhorst Mülheim 2   1:3   (1:1)

Schiedsrichter:   N.Mäuser | L.Schöttes


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DSD
Spiel DSD:Uhlenhorst Mülheim II


DSD verliert Flutlichtspiel gegen Mülheim unglücklich
Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel! Allerdings gab es auf beiden Seiten anfangs wenig Torchancen! Das Spiel fand hauptsächlich zwischen den beiden Viertellinien statt! In der 10. Minuten ging dann der DSD mit einem schönen Angriff mit 1:0 in Führung, Torschützin für den DSD war Daniela von Lieben! Anschliessend holte Mülheim in der 15. Minute eine Ecke und konnte diese auch zum 1:1 Ausgleich verwandeln! Torschützin hier war Lara Rabiega, die direkt auf dem Schuss stand! Die 2. Ecke der Mülheimerinnen landete auch im Tor, allerdings über Bretthöhe und somit ging es mit Abschlag für den DSD weiter. In der 25. Minute verletzte sich die Torhüterin des DSD bei einem 1 gegen 1 leider so schwer, dass sie ausgewechselt werden musste! Der DSD spielte daraufhin kurzzeitig mit 11 Feldspielerinnen bis eine Spielerin als Torhüterin zwischen den Pfosten stand! Kurz darauf ging es in die Pause! Die zweite Halbzeit ging ähnlich los wie die Erste, beide Mannschaften hatten viel Ballbesitz, aber kaum Torchancen! Die Mülheimer Torfrau musste noch 3 mal ins Spielgeschehen eingreifen, wohingegen der Ball von den Mülheimerinnen 2 mal auf das Tor des DSD gebracht wurde und beide Aktionen zum Tor führten! Zwischenzeitlich wurde es auf dem Platz zum Leidwesen einiger Schienbeine und Schläger etwas ruppiger und nicht jedes Faul wurde von den Schiris geahndet! Das 1:2 fiel durch Charlotte Skiba, sie stand auf dem Ableger bei der kurzen Ecke! 3. Torschützin für Mülheim war Brinja Woitalla, die den Ball vom 7 m Punkt ins rechte Seitennetz schlenzte! Abschließend bleibt zu sagen, dass ein Unentschieden den Leistungen beider Mannschaften mehr entsprochen hätte! Durch den Ausfall der Düsseldorfer Torhüterin war die Mannschaft zwischen den Pfosten sehr geschwächt!

Tore 4
Heim: 1 Daniela von Lieben
Gast: 3 Lara Rabiega (KE), Charlotte Skiba, (KE), Brinja Woitalla
Strafecken
Heim: 2
Gast: 5
Zuschauer: 25

 
« Zurück Vorwärts »

23./24. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 22. September
DSD - HTCU 2   1:3 (1:1)
Sonntag, 24. September
DSD - RWK 2   0:2 (0:1)
GHTC - DSC99   5:1 (4:0)
CHTC - KHTC   7:1 4:1
HTCU 2 - HCE   1:4 (0:1)
 

» Impressum © 2017 • hockey.de