Feld 17/18

Regionalliga West - Damen

Spieltag 7 - Sonntag, 6. Mai 2018

Uhlenhorst Mülheim 2 - Kahlenberger HTC   2:1   (2:0)

Schiedsrichter:   F.Diallo | P.Schneider


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HTCU:
An einem sehr sonnigen Sonntag Nachmittag wurde in Mülheim das Spiel der 2. Damen des HTCU gegen den KHTC angepfiffen. Der HTCU war von Beginn an überlegen, konnte jedoch, trotz guter Torchancen, zunächst keinen Treffer erzielen. Nach mehreren vergebenen Chancen konnte der HTCU in der 30 Minute doch den Führungstreffer zum 1:0 durch Sarah Dungs erzielen. Jetzt war der Knoten geplatzt und nur vier Minuten später konnte die Führung durch Lena Grabowski ausgebaut werden. Mit einem Spielstand von 2:0 ging es also für beide Teams in die Halbzeitpause. Nach der Pause hatte der HTCU erneut die besseren Chancen, aber der KHTC spielte nun mit mehr Druck. Der HTCU konnte trotz einiger Chancen die Führung nicht weiter ausbauen und so setzte der KHTC die Mülheimer Mädels nochmal richtig unter Druck. Lya van Emmerich konnte in der 68 Minute auch den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen, es war jedoch zu spät um das Spiel noch zu drehen. Schlussendlich gewinnt der HTCU verdient und mit einer überzeugenden Leistung mit 2:1.

Tore:
1:0 S.Dungs (30')
2:0 L.Grabowski (34')
2:1 L.van Emmerich (68')

Strafecken (Anzahl):
HTCU: 2-0
KHTC: 1-0

Zuschauer: 50
 

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 6. Mai
CHTC - HCE   3:1 (2:0)
DSC99 - DSD   1:6 (0:2)
HTCU 2 - KHTC   2:1 (2:0)
RWK 2 - GHTC   3:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de