Feld 17/18

Regionalliga West - Damen

Spieltag 7 - Sonntag, 6. Mai 2018

Düsseldorfer SC - DSD Düsseldorf   1:6   (0:2)

Schiedsrichter:   J.Jungbluth | F.Loges


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DSC:
Spielbericht Damen

Heute startete die Rückrunde der Feldsaison und das direkt mit einem Derby. Leider kamen die Damen des Düsseldorfer Sc nicht so ins Spiel wie anfänglich erhofft. Und so gingen die DSDer bereits 15 Minuten nach Anpfiff durch eine kurze Ecke mit 0:1 in Führung. Kurze Zeit später folgte der zweite Treffer und so ging es mit 0:2 in Halbzeit. In der zweiten Halbzeit traf der DSC zwar zum 1:2 Anschluss Treffer allerdings antwortete der DSD direkt mit dem 1:3. Die Damen des Düsseldorfer Sc bekamen leider keinen Zugriff mehr auf das Spiel und so endete das Spiel mit einem mehr als unglücklichen 1:6.

Tore DSD : unbekannt
Tor DSC : Lisanne Augardt

 

Bericht DSD:
Derby-Sieg für die Damen vom DSD

Bei knackigen 28 Grad spielten die DSD Damen einen verdienten 6:1 Erfolg beim DSC ein. Die Partie begann ausgeglichen und auch die erste Ecke erspielten die Damen vom DSC - ohne Erfolg. Es folgten zwei Strafecken vom DSD von denen die zweite in der Wiederholung zum 1:0 durch Lina Vieregge führte. Es dauerte weitere 10 Minuten bis der DSD auf 2:0 durch Daniela von Lieben erhöhen konnte. Ab diesem Zeitpunkt dominierten die DSD Damen das Spiel und gingen mit einer zwei Tore Führung in die Halbzeit. Die 2. Halbzeit begann auf Seiten des DSD ein wenig unachtsam, sodass die DSC Damen durch einen Konter auf 2:1 verkürzen konnten. Der DSD sortierte sich schnell wieder und konnte nur eine Minute später den dritten Treffer durch Stella Büttner-Amend erzielen. Es folgte das 4:1 erneut durch Daniela von Lieben und das 5:1 durch Jasha Bories. Mit dem Schlusspfiff kam dann mit der noch auszuspielenden Ecke ein Youngster zum Zug und Louise Wlecke erzielte den 6:1 Abschlusstreffer.

Toreschützen
DSD: Daniela von Lieben (2), Lina Vieregge, Stella Büttner-Amend, Jasha Bories, Louise Wlecke
DSC: nicht bekannt
Ecken: DSC (1), DSD (7)
Karten: grün: DSC (1), DSD (1)

 

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 6. Mai
CHTC - HCE   3:1 (2:0)
DSC99 - DSD   1:6 (0:2)
HTCU 2 - KHTC   2:1 (2:0)
RWK 2 - GHTC   3:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de