Feld 17/18

Regionalliga West - Damen

Spieltag 7 - Sonntag, 6. Mai 2018

Rot-Weiss Köln 2 - Gladbacher HTC   3:2   (1:0)

Schiedsrichter:   S.Messerschmidt | L.Schrader


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:
Am Sonntag, den 6.5.18 trafen die zweiten Damen des Rot-Weiß-Köln auf die ersten Damen des Gladbacher HTC. Schon früh bedrohten die Kölner das Gladbacher Tor und waren auch während des weitern Spielverlaufs die klar bessere und dominantere Mannschaft. Nach gefühlten 10 100% Torchancen ging dann der Rot-Weiß schließlich mit 1:0 durch Katharina Reuten in Führung. Kurz darauf folgte allerdings das 1:1 der Gladbacher durch einen Eckennachschuss. So ging es dann auch in die Hlabzeit.
Nach der Halbzeitpause gelingt es den Kölnerinnen dann noch auf 2:1 und 3:1 durch zwei Eckentore von Janine Sasserath und Maren Seidel zu erhöhen. Der GHTC kommt durch ein umstrittenes Tor nochmal ran, doch die Kölnerinnen spielen das Spiel souverän zu Ende.
Alles in allem war es ein erfolgreiches Spiel für Köln, auch wenn definitiv mehr Tore hätten fallen müssen!
RWK Tore:
Katharina Reuten
Janine Sasserath
Maren Seidel
 

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 6. Mai
CHTC - HCE   3:1 (2:0)
DSC99 - DSD   1:6 (0:2)
HTCU 2 - KHTC   2:1 (2:0)
RWK 2 - GHTC   3:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de