Feld 17/18

Regionalliga West - Damen

Spieltag 8 - Sonntag, 13. Mai 2018

Rot-Weiss Köln 2 - Uhlenhorst Mülheim 2   4:0   (3:0)

Schiedsrichter:   C.Rettinghausen | V.Sachenko


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Bericht RWK:

Letzten Sonntag spielten die zweiten Damen des Rot-Weiß-Köln gegen die zweiten Damen von Uhlenhorst Mülheim 2 mit einem Endergebnis von 4:0 für die Kölnerinnen.
Die Damen vom RWK fingen direkt mit hohem Druck aufs gegnerische Tor an waren auch während des weitern Spielverlaufs die klar bessere und dominantere Mannschaft. Nach vielen 100% Torchancen ging dann der Rot-Weiß schließlich 1:0 durch Paula Brux in Führung. Der Rot-Weiß konnte sich weiter durchsetzen und erhöhte auf 2:0 durch Katharina Reuten mit einen Weltklasse Schrubber in den Winkel. Katharina Lonnes konnte vor der Halbzeit noch auch 3:0 erhöhen. In der zweiten Halbzeit traf Verteidigerin Marie Sellmann noch einmal zum 4:0 was dann auch der entstand war. Rückblickend war es ein gutes Spiel trotz des Dauerregens, es hätten aber noch ein paar mehr Tore fallen können.
Am 27.05 geht es für die Kölner im Düsseldorfer SC weiter und für den HTC Uhlenhorst zuhause gegen

Crefelder HTC.

Torschützen:
Paula Brux
Katharina Reuten
Katharina Lonnes
Marie Sellmann

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 13. Mai
RWK 2 - HTCU 2   4:0 (3:0)
CHTC - DSC99   5:0 (4:0)
HCE - KHTC   2:1 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de