Feld 17/18

Regionalliga West - Damen

Spieltag 8 - Sonntag, 13. Mai 2018

HC Essen 99 - Kahlenberger HTC   2:1   (0:0)

Schiedsrichter:   F.Diallo | P.Friebe


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Bericht HCE:

Erfolgreicher Rückrundenauftakt für HCE-Damen. Bei regnerischem Wetter entwickelte sich gegen den Kahlenberger HTC von Beginn an ein kampfbetontes Spiel, bei dem sich die Damen vom HCE die etwas grösseren Spielanteile und ein Chancenplus erarbeiten konnten. Die einzige Strafecke der ersten Halbzeit (19.) konnten die HCE-Damen nicht nutzen und so dauerte es bis zur 48. S pielminute ehe Nina Klinge diesen Vorteil zur 1:0 Führung nutzen konnte. Nur wenige Minuten später (56.) erzielte Neuzugang Henrike Ehls, mit ihrem ersten Treffer im HCE-Dress, die 2:0 Führung. Pia-Milena Haraem konnte 10 Minuten vor Schluss (65.) noch auf 2:1 verkürzen. Nachdem der HCE auch die zweite Strafecke des Spiels nicht nutzen konnte (66.), blieb es am Ende beim knappen HCE-Sieg.

Tore
1:0 (48.) Nina Klinge
2:0 (56.) Henrike Ehls
2:1 (65.) Pia-Milena Haraem

Strafecken
HCE: 2/0
KHTC: 0/0

7m
HCE: 0/0
KHTC: 0/0

Karten
HCE: grün (1)
&n bsp; gelb (0)

KHTC: grün (1)
gelb (0)

Zuschauer: 50

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 13. Mai
RWK 2 - HTCU 2   4:0 (3:0)
CHTC - DSC99   5:0 (4:0)
HCE - KHTC   2:1 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de