Feld 17/18

Regionalliga West - Damen

Spieltag 10 - Sonntag, 3. Juni 2018

Rot-Weiss Köln 2 - DSD Düsseldorf   2:0   (1:0)

Schiedsrichter:   P.Messerschmidt | C.Rettinghausen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:
Am Sonntag, den 3.6.18 spielten die 2. Damen des Rot-Weiß-Köln gegen die Damen des DSD‘s. Zunächst fand RWK schwer in die Partie. Zwei Minuten nach Anpfiff landete die erste Ecke gegen die Kölnerin im Tor, die aber nicht gewertet wurde und somit stand es weiterhin 0:0. Nun machten die Kölnerin mehr Druck nach vorne, jedoch nicht Tor erfolgreich. In der 18. Spielminute verwandelte Janine Sasserath eine schön ausgespielte Kombination zum 1:0. In der zweiten Halbzeit war Rot-Weiß dominanter als in der ersten Halbzeit, doch Tore fielen vorerst nicht. Maren Seidel erzielte im Laufe der zweiten Halbzeit noch das 2:0, bei diesem Endstand sollte es aber auch bleiben.
Torschützen:
1:0 Janine Sasserath
2:0 Maren Seidel
 

Bericht DSD:

Der DSD begann das Spiel offensiv. Die ersten zwanzig Minuten war Düsseldorf spielbestimmend.
Doch die Kölner nutzten einen Konter und so stand es kurzer Hand 1:0 für den Gastgeber durch Janine Sasserath. Nach diesem Treffer kamen die Düsseldorferinnen nicht mehr ins Spiel.
Auch nach der Halbzeit waren die Kölnerinnen mit ihrer Qualität spielüberlegen und machten viel mehr Druck. Der DSD verteidigte eisern und konnte einige Kölner Torchancen vereiteln.
Kurz vor Abpfiff kämpfte sich Maren Seidel im Alleingang bis zum Schusskreis der Düsseldorfer durch und traf zum 2:0. Ein deutlicher Sieg für die Kölner.

Tore RWK2: Janine Sasserath, Maren Seidel
Ecken RWK2: (4/0)
Ecken DSD: (2/0)
Karten RWK2: Marie-Sophie Sellmann (grün)
Karten DSD: Chantal Selinger (gelb)

Zuschauer: 50
 

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 31. Mai
DSD - HCE   3:5 (0:4)
Sonntag, 3. Juni
DSC99 - GHTC   0:3 (0:1)
KHTC - CHTC   2:4 (0:2)
HCE - HTCU 2   3:2 (1:2)
RWK 2 - DSD   2:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de