Feld 17/18

Regionalliga West - Damen

Spieltag 14 - Sonntag, 1. Juli 2018

Kahlenberger HTC - Uhlenhorst Mülheim 2   4:4   (2:1)

Schiedsrichter:   S.Gentzmer | M.Schneider


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht KHTC:
Im letzten Spiel trafen die beiden Damenmannschaften aus Mülheim aufeinander,der KHTC und die 2. Damen vom HTCU.
Zwar war für Kahlenberg der Abstieg bereits in der Vorwoche endgültig besiegelt,aber Ziel war es trotzdem ,einen Sieg einzufahren.
Etwas zögerlich begannen die Kahlenbergerinnen ihr Spiel und mussten in der 13.Min. auch so ein Tor der Uhlenhorsterinnen zum 0:1 in Kauf nehmen.Das Tempo wurde daraufhin erhöht und durch ein gutes Kombinationsspiel verkürzten die Kahlenbergerinnen in der 16. Min.auf 1:1. Bis kurz vor Schluss der ersten Halbzeit verlief das Spiel recht ausgewogen,das 2:1 fiel noch vor der Halbzeit.
Gleich nach Wiederanpfiff konnte der KHTC wieder durch schönes Miteinander die Führung zum 3:1 ausbauen.Da Uhlenhorst auch einen Sieg wollte,nahmen sie bereits 20 Min. vor Spielende ihre Torfrau aus dem Spiel.Das brachte Kahlenberg in Schwierigkeiten und innerhalb von 6 Min. schafften die Uhlenhorsterinnen auf ein 3:3 heranzukommen.Druckvoll setzte Kahlenberg sein Spiel fort und in der 66. Min. konnte er erneut in Führung gehen,neuer Spielstand 4:3. Der HTCU ließ nicht locker und erkämpfte sich noch den 4:4 Endstandtreffer.

Tore KHTC:
Sarah Fiß
Lia Bergrotschtje
Lya van Emmerich 2

Tore HTCU:
Lara Rabiega
Lena Grabowski
Luisa Campiglia
Carina Fischer

Ecken KHTC:1/0
HTCU:3/1

Karten: keine
Zuschauer:45
 

 
« Zurück Saison Ende

30./31. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 1. Juli
KHTC - HTCU 2   4:4 (2:1)
HCE - CHTC   1:0 (1:0)
DSD - DSC99   4:1 (2:1)
» GHTC - RWK 2   2:5 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de