Feld 17/18

Regionalliga West - Herren

Spieltag 1 - Sonntag, 10. September 2017

Crefelder HTC 2 - Rot-Weiss Köln 2   1:2   (1:0)

Schiedsrichter:   P.Messerschmidt | M.Winkler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CHTC
Im ersten Spiel kam es zum Duell zwischen RW Köln 2 und dem Aufsteiger in die Regionalliga der zweiten Mannschaft des CHTCs. Es war auch ein Wiedersehen mit den ehemaligen CHTC Spielern Timo und Benny Wess (Olympiasieger 2012).
Die junge Mannschaft des CHTCs (9 Spieler der Jahrgänge 1998 bis 2000) wurde verstärkt durch den Olympiasieger von 1992, Dr. Klaus Michler.
In einer rasanten und zum Teil hochklassigen Partie zeigte der Aufsteiger aus Krefeld keinerlei Respekt vor RW Köln und ging verdient in der 1. HZ durch Mats Westphal, nach Vorlage durch Felix Waffenschmidt, in Führung. Dies war auch der Pausenstand.
Nach weitern nicht genutzten Chancen des CHTCs in der zweiten HZ kam es zum Ausgleich für RW durch Timo Wess, nach zunächst abgewehrter kurzer Ecke.
In der Schlussphase wurde das Spiel hektischer und RW Köln konnte das Siegtor durch Laurentius Esterhues erzielen.


Tore: 1:0 Westphal (15.)
1:1 Wess T. (51.)
1:2 Esterhues (67.)

Grüne Karten: CHTC 2
RWK 1
 

 
Saison Start Vorwärts »

9./10. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 10. September
CR - HTCU 2   1:2 1:1
OHTC - BTHV   2:2 (0:1)
DSD - HCE   4:2 (0:1)
CHTC 2 - RWK 2   1:2 (1:0)
 

» Impressum © 2017 • hockey.de