Feld 17/18

Regionalliga West - Herren

Spieltag 3 - Sonntag, 24. September 2017

Uhlenhorst Mülheim 2 - Rot-Weiss Köln 2   2:1   (2:1)

Schiedsrichter:   W.Bettray | H.Sartory


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HTCU:

HTCU II gewinnt gegen RWK II

Die Uhlenhorster Reserve konnte sich im Waldstadion mit 2:1 gegen die Reserve aus Köln durchsetzen. Beide Teams liefen nicht mit ihrer Bestbesetzung auf, den Mülheimern fehlten gleich 9 Spieler ihrer Mannschaft. Die Gäste aus Köln gingen in der 14. Minute mit 0:1 in Führung. Durch ein Doppelback von Bretz konnten die Mülheimer in der 23. Minute ausgleichen und kurz vor der Halbzeit in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit passierte nicht viel. Jedoch kam durch eine lockere Karten Führung noch einmal Spannung auf. Gleich 3 Mülheimer wurden in den letzten 5 Minuten vom Platz gestellt. Doch die Kölner konnten ihre Überzahl nicht nutzen und Mülheim den Sieg retten.
 

 
« Zurück Vorwärts »

23./24. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 24. September
BTHV - DSD   3:1 (0:1)
CR - OHTC   3:2 (2:2)
CHTC 2 - HCE   8:2 (3:0)
HTCU 2 - RWK 2   2:1 (2:1)
 

» Impressum © 2017 • hockey.de