Feld 17/18

Regionalliga West - Herren

Spieltag 4 - Sonntag, 1. Oktober 2017

Rot-Weiss Köln 2 - Bonner THV   2:2   (1:1)

Schiedsrichter:   P.Messerschmidt | C.Rettinghausen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:
Bei besten Bedingungen trafen gestern am Olympiaweg die 2. Herren von Rot-Weiss Köln auf den Absteiger aus der 2. Bundesliga Bonner THV. Rot-Weiss startete mit ein paar ordentlichen Spielzügen ohne aber gefährlich in den Kreis zu kommen. Die Bonner machten das deutlich effektiver und holten prompt die erste Ecke. Diese wurde von Michael Brembach reflexartig von der Linie geholt. Durch Unkonzentriertheiten im Kölner Kreis erspielte sich Bonn weitere Ecken, allerdings alle ohne Ertrag. Dann bekam Rot-Weiss die erste Ecke zugesprochen und diese konnte nur regelwidrig vor der Linie geklärt werden. Den fälligen Siebenmeter verwandelte Timo Wess souverän zum 1:0. Bonn wollte den Ausgleich noch vor der Pause und erhöhte den Druck. Nach einem vermeintlichen Foul der Bonner an der Seitenlinie kamen diese in den Kreis und schossen das 1:1.
In der 2. Halbzeit versuchte Köln das Spiel zu machen und Bonn hielt mit guter Organisation und hohem Aufwand dagegen. Wo es die Kölner wiederum nicht schafften sich Torchancen zu erarbeiten, ging der BTHV nach einem gut ausgespielten Konter in Führung. Rot-Weiss machte aber sofort weiter und konnte durch einen sehenswerten Eckenableger vom heute sehr starken Max Siegburg ausgleichen. Rot-Weiss sah nach einer Konversation mit dem Schiedsrichter noch eine gelbe Karte, konnte sich aber noch eine letzte Ecke erspielen. Diese wurde von Bonn abgelaufen und somit trennten sich die beiden Teams 2:2 Unentschieden.

Ergebnis: 2:2
Halbzeit: 1:1
Schiedsrichter: P. Messerschmidt / C. Rettinghausen
Karten:
Grün: Mückl / RWK
Gelb: Brembach / RWK
 

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. September
DSD - CR   5:0 (3:0)
HTCU 2 - CHTC 2   0:1 (0:0)
Sonntag, 1. Oktober
HCE - HTCU 2   2:4 (1:1)
RWK 2 - BTHV   2:2 (1:1)
OHTC - CHTC 2   1:6 (0:1)
 

» Impressum © 2017 • hockey.de