Feld 17/18

Regionalliga West - Herren

Spieltag 4 - Sonntag, 1. Oktober 2017

Oberhausener THC - Crefelder HTC 2   1:6   (0:1)

Schiedsrichter:   V.Sachenko | C.Warsitz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht OTHC:
Von Beginn an zeigte sich, dass Oberhausen in dieser Partie größere Schwierigkeiten haben würde. Crefeld war die präsentere Mannschaft und holte auch schnell die erste Strafecke heraus, die sie jedoch noch nicht verwandeln konnten. Auch danach fand der OTHC nur schwer ins Spiel und Crefeld spielte sich weitere, meist jedoch nicht zwingende Chancen heraus. Dann aber fing auch Oberhausen an, besser nach vorne zu spielen und fand besser ins Spiel. Jetzt hatten sie die besseren Chancen, jedoch wurden diese vom Crefelder Keeper entschärft. Noch vor dem Pausenpfiff konnten die Crefelder sich für ihre starke Anfangsphase belohnen und Deecke traf per Nachschuss nach einer kurzen Ecke.
In Halbzeit Zwei waren wieder die Crefelder das wachere Team und sie nutzen schnell eine Kontersituation zum 0:2. Daraufhin bäumten sich die Gastgeber noch einmal auf und erzielten durch Zeymer das 1:2. Danach war Oberhausen am Drücker und hatte sogar die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Doch ein weiterer Konter der Gäste brachte das 1:3 und die starke Phase des OTHC war damit vorbei. Schnell fing man sich ein weiteres Gegentor und die letzte Gegenwehr war damit gebrochen. Crefeld spielte die letzten Minuten sehr geschickt aus und erzielte so noch zwei weitere Tore zum 1:6 Endstand.
Tore: 0:1 Deecke (KE), 0:2 ???, 1:2 J.Zeymer, 1:3 ???, 1:4 ???, 1:5 ???, 1:6 ???
Kurze Ecken: OTHC 3(0), CHTC 3(0)
Grüne Karten: OTHC 1, CHTC 1
Gelbe Karten: CHTC 1
 

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. September
DSD - CR   5:0 (3:0)
HTCU 2 - CHTC 2   0:1 (0:0)
Sonntag, 1. Oktober
HCE - HTCU 2   2:4 (1:1)
RWK 2 - BTHV   2:2 (1:1)
OHTC - CHTC 2   1:6 (0:1)
 

» Impressum © 2017 • hockey.de