Feld 17/18

Regionalliga West - Herren

Spieltag 6 - Sonntag, 15. Oktober 2017

Club Raffelberg - Bonner THV   1:1   (1:0)

Schiedsrichter:   L.Gardeler | P.Hippler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CR:

Weiteres Unentschieden im letzten Spiel auf dem Feld
CR-Herren und BTHV trennen sich 1:1

Bei sonnigem Wetter und warmen Temperaturen trafen die CR-Herren im letzten Heimspiel der Hinrunde auf den Bonner THV. Beide Mannschaften trennten vor der Partie nur zwei Punkte in der Tabelle, dabei sollte es auch nach dem Spiel bleiben.
In der Anfangsphase spielten beide Teams sehr ausgeglichen und es kam auf beiden Seiten zu Kreisszenen. Mit fortlaufender Spieldauer konnten dann die Gastgeber mehr Spielkontrolle gewinnen, ließen im gegnerischen Kreis wie in der gesamten Hinrunde aber die letzte Konsequenz vermissen. Dann konnte der BTHV zwei Strafecken nicht nutzen, ehe Tobias Prost kurz vor der Pause durch einen schönen Eckenschlenzer die Führung für den CR erzielte.
Nach der Pause nahmen die CR-Herren mehr und mehr das Heft in die Hand und ließen dennoch zwei hochkarätige Chancen und eine kurze Ecke ungenutzt. Doch die Bonner Gäste spielten weiter mit und erzielten Mitte der zweiten Halbzeit den Ausgleich.
Die CR-Herren griffen weiter an, allerdings hatte auch Bonn die Möglichkeit, einen späten Siegtreffer zu erzielen.
Schließlich blieb es beim Endstand von 1:1, einem aufgrund der Chancenverwertung sehr ärgerlichen Ergebnis für die CR-Herren, die kurz vor Schluss aber auch noch hätten verlieren können.
Die enge Tabellenkonstellation deutet auf eine spannende Feldrückrunde hin.
Aus der positiven Entwicklung in den letzten Spielen können die CR-Herren aber zunächst einmal Schwung mit in die Halle nehmen.
 

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. Oktober 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. Oktober
HCE - OHTC   4:3 (1:1)
Sonntag, 15. Oktober
DSD - RWK 2   4:1 (2:1)
CR - BTHV   1:1 (1:0)
 

» Impressum © 2017 • hockey.de