Feld 17/18

Regionalliga West - Herren

Spieltag 8 - Sonntag, 13. Mai 2018

Uhlenhorst Mülheim 2 - Club Raffelberg   2:2   (2:1)

Schiedsrichter:   J.Boelke | M.Göller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HTCU:
Die 2 Herren des HTCU hatten die Hinrunde noch nicht ganz abgeschlossen, da stand schon das erste Rückrundenspiel gegen die Nachbarn aus Raffelberg auf dem Programm. Das Spiel versprach nicht allzu viel Qualität, was dem anhaltenden Starkregen zu verdanken war.
So plätscherte das Spiel in Hälfte eins irgendwie so dahin, es hatte nicht viel mit Hockey zu tun. Auf Seiten der Mülheimer brachten Henning Bretz und Eric Schifferings die Hausherren mit 2:0 in Führung, bevor der Club Raffelberg auf den Halbzeitstand von 2:1 verkürzen konnte.
Die zweite Halbzeit nahm dann wieder Züge des Feldhockeys an, da der Regen sich beruhigt hatte. Die Mülheimer konnten nun ihre bekannte Stärke und individuelle Klasse ausspielen, was aber schlagartig mit überqueren der Viertellinie aufhörte. Im Gegenzug fingen sie sich durch uncleveres Verteidigen eine Kurze Ecke nach der anderen und hatten zwischendrin Glück, dass der CR nicht den ersehnten 2:2 Ausgleichstreffer erzielte.
Wie es aber dann meistens so kommt, fängt sich der HTCU eine Minute vor Schluss noch den Ausgleichstreffer, welcher auch durch 2 Schlussecken der Uhlen nicht mehr umzudrehen war.

Tore HTCU: Schifferings, Bretz
 

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 13. Mai
HTCU 2 - CR   2:2 (2:1)
BTHV - OHTC   1:3 (0:0)
RWK 2 - CHTC 2   0:1 (0:0)
HCE - DSD   1:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de