Feld 17/18

Regionalliga West - Herren

Spieltag 10 - Sonntag, 3. Juni 2018

Rot-Weiss Köln 2 - Uhlenhorst Mülheim 2   0:7   (0:2)

Schiedsrichter:   P.Messerschmidt | C.Rettinghausen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:
In einer einseitigen Partie war die Zweitvertretung aus Köln den Mülheimern hoffnungslos unterlegen. Gleich zu Beginn der Partie wirkte Mülheim spielbestimmend, ohne jedoch Kapital daraus zu schlagen. In dieser Anfangsphase kann erst der Köner Keeper Hillmann eine Ecke abwehren und dann läuft Hölter die 2. Ecke noch ab. Erst in der 15 Minute konnte Ludwig die verdiente Führung erzielen. RW gelang an diesem Tag Leier nicht viel und musste dann kurz vor der Halbzeit noch einen Siebenmeter hinnehmen, den Häbel sicher verwandelte.

Die zweite Halbzeit begann ausgeglichen, während sich RW weiter um Spielkontrolle bemühte, wollte Mülheim die Vorentscheidung erzwingen. In der 45 Minute konnte Häbel die Führung ausbauen und damit für die Vorentscheidung sorgen, als dann noch ein Konter zum 4:0 verwertet wurde, war das Spiel komplett zugunsten der Uhlen entschieden, auch wenn Hillmann in der 55. Minute noch einen 7m hielt. Köln kämpfte zwar, aber Mülheim drückte weiter aufs Gaspedal und kam in der Schlussphase noch zu drei weiteren Treffern.

Ende: 0:7
Halbzeit: 0:2
Ecken: Mülheim: 4 (0)
RWK: 1 (0)
 

1:0 Ludwig
2:0 Häbel- 7 Meter
3:0 Häbel
4:0 Nonn
5:0 Häbel
6:0 Brock
7:0 Brock
 

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 31. Mai
BTHV - RWK 2   2:2 (1:1)
Sonntag, 3. Juni
HCE - CHTC 2   2:2 (1:0)
OHTC - CR   2:1 (1:0)
DSD - BTHV   0:3 (0:1)
RWK 2 - HTCU 2   0:7 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de