Feld 17/18

Regionalliga West - Herren

Spieltag 7 - Sonntag, 6. Mai 2018

Club Raffelberg - Rot-Weiss Köln 2   2:1   (1:0)

Schiedsrichter:   W.Bettray | H.Sartory


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CR:
Club Raffelberg mit dem besseren Ende


Die Raffelberger Herren starten erfolgreich in den 2. Teil der Feldsaison.

Bei sommerlichen Temperaturen gingen die Hausherren bereits in der ersten Spielminute durch Tom Jakscha in Führung. Das gab Sicherheit für den weiteren Verlauf die Partie und so hatte der CR das Spiel gut im Griff.

Bis zur Halbzeit gab es einige gute Gelegenheiten die Führung auszubauen, (einziges Manko die Chancenverwertung) so ging es nur mit einem knappen 1:0 in den zweiten Durchgang.

Den besseren Start in der zweiten Spielhälfte erwischten die Gäste aus Köln, die eine Unaufmerksamkeit der Hausherren mit einem durch einen Schlenzer eingeleiteten Konter zum 1:1 Ausgleich abschlossen.

Die Raffelberger konnten sich aber danach weitere gute Chancen erarbeiten, so traf Flo Matania kurz vor Ende den Pfosten. Im Gegenzug hatten aber auch die Gäste noch eine riesen Gelegenheit das Spiel für sich zu entscheiden.

CR Torwart, Melvin Schäfer, war bereits ausgespielt aber der Ball ging knapp am Kasten vorbei.

Mit der Schlussecke gelingt Tobias Prost dann aber der letztlich verdiente Siegtreffer zum 2:1 Endstand.

 

Tore CR

Tom Jakscha 4. Min
Tobias Prost 70. Min
 

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 6. Mai
CHTC 2 - DSD   3:5 (0:1)
BTHV - HCE   1:0 (1:0)
CR - RWK 2   2:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de