Feld 18/19

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 5. Mai 2019

Club zur Vahr - Blau-Weiß Köln   0:3   (0:2)

Schiedsrichter:   M.Hildebrandt | J.Ottmüller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Lynn Werker sorgte quasi im Alleingang für den 3:0-Auswärtssieg der Kölner Damen in Bremen. Alle drei Treffer besorgte die Blau-Weiß-Spielerin, beim 1:0 durch eine Ecke und bei den anderen beiden Toren jeweils noch kongenialer Vorarbeit ihrer älteren Schwester Jil. „Wir haben zurecht verloren. Als Aufsteiger bezahlen wir immer noch Lehrgeld“, sagte Vahr-Trainer Nico Stankewitz zum Auftritt seiner Damen, die sich „spielerisch insgesamt ordentlich verkauft“ habe und zeitweise sogar überlegen spielte, aber im gegnerischen Schusskreis weiterhin „nicht clever genug“ agiere, um Kapital daraus zu schlagen. „Bei Köln sieht man halt, dass sie individuell sehr viel mehr Erfahrung haben als wir“, vergleicht Stankewitz und hebt einmal mehr hervor: „Uns geht es um die Entwicklung als Mannschaft und weniger um den Klassenerhalt“. Trotz allem schielen sie in Bremen darauf, noch die Liga halten zu können.

 

Tore:
0:1 Lynn Werker (E, 7.)
0:2 Lynn Werker (9.)
------------------------------
0:3 Lynn Werker (36.)

E: 2 (0) / 4 (1)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Mai 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 4. Mai
GTHGC - CR   4:2 (1:0)
TuSLi - EF   5:0 (3:0)
TCBW - BHTC   4:2 (3:1)
Sonntag, 5. Mai
TCBW - EF   0:0 (0:0)
CzV - BWK   0:3 (0:2)
TuSLi - BHTC   4:0 (2:0)
TuS - RRK   1:6 (1:3)
NHTC - FHC   1:2 (1:0)
CR - Klipper   2:3 (2:2)
CHTC - BTHV   0:1 (0:1)
EBs - GTHGC   1:4 (0:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de