Halle 17/18

2. Regionalliga West - Damen

Spieltag 8 - Sonntag, 28. Januar 2018

Düsseldorfer HC 2 - Kahlenberger HTC   8:5   (3:3)

Schiedsrichter:   T.Kartzig | N.Klammer


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DHC:
Eine hitzige Sonntagmorgenpartie konnten die 2. Damen des DHCs am Ende mit 8:5 für sich entscheiden.
Die Damen vom KHTC gingen zunächst mit 1:0 in Führung. Die Düsseldorferinnen konnten sich aber schnell fangen und einen 2:1 Vorsprung herausspielen. Anschließend erfolgte ein Schlagabtausch auf Augenhöhe. Das Spiel ging mit 3:3 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit drehte der DHC auf und ging schnell mit 7:3 in Führung. Die komfortable Führung führte allerdings zu Nachlässigkeiten auf Seiten des DHCs. So konnten die Kahlenberger auf 7:5 verkürzen. Am Ende nahm Kahlenberg den Torhüter raus, was die DHC Damen jedoch für sich nutzten und das Spiel mit 8:5 beendeten.

Tore:
0:1 Gast
1:1 Carolin Keil
2:1 Carolin Keil
3:1 Franziska Falcke
3:2 Gast
3:3 Gast
4:3 Carolin Wolf
5:3 Jennifer Fröhlich
6:3 Isabel Maas
7:3 Carolin Wolf
7:4 Gast
7:5 Gast
8:5 Franziska Falcke

Strafecken: 6
Heim: 3
Gast: 3

Zuschauer: 20
 

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. Januar 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 28. Januar
DHC 2 - KHTC   8:5 (3:3)
HTCU 2 - THCMUE   5:5 (3:4)
RWK 2 - SWK   7:3 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de