Halle 17/18

2. Regionalliga West - Damen

Spieltag 2 - Samstag, 25. November 2017

Uhlenhorst Mülheim 2 - Schwarz-Weiß Köln   5:7   (2:4)

Schiedsrichter:   H.Farren | S.Reh


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht:
Am Samstagnachmittag gewann der SW Köln gegen Uhlenhorst Mülheim verdient mit 7:5.
Vor heimischer Kulisse lag der HTCU bereits nach 3 Minuten gegen wache Kölnerinnen zurück (0:1), ehe sie in der 8. Minute den Ausgleich zum 1:1 durch Sarah Dungs erzielen konnten. Durch zwei schöne Konter ging der SWK binnen 3 Minuten mit 1:3 in Führung (9./11. Min.). Nach einigen Torchancen auf beiden Seiten konnten die Uhlenhorsterinnen in der 23. Minute durch einen 7- Meter von Charlotte Skiba den Anschlusstreffer erzielen (2:3). Fast im Gegenzug trafen die Kölnerinnen zum 2:4. (24. Min.). Auch nach der Halbzeitpause blieb es spannend. Der HTCU begann diesmal stark und konnte sich einige schöne Torchancen und Ecken erspielen. SW Köln blieb jedoch weiter druckvoll und konnte nach dem Anschlusstreffer von Skiba in der 34. Minute (3:4) durch einen Lupfer über den TW abermals den Abstand beibehalten (3:5). Uhlenhorst gelang in der 47. Minute wieder der Anschlusstreffer durch eine Ecke von Skiba (4:5), diesmal gefolgt von dem Ausgleichstreffer von Dungs in der 50. Minute (5:5). Die Kölnerinnen ließen sich davon jedoch nicht beirren und konnten, trotz einiger Ecken für den HTCU, durch die Treffer in der 51. Und 56. Minute einen verdienten Sieg einfahren und sich die Punkte für die Tabellenspitze sichern.

Kurze Ecken:
HTCU (6/1)
SWK (2/1)

7- Meter:

HTCU (1/1)
SWK (0/0)
 

 
« Zurück Vorwärts »

25./26. November 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. November
HTCU 2 - SWK   5:7 (2:4)
Sonntag, 26. November
DHC 2 - RWK 2   2:1 (1:0)
KHTC - THCMUE   5:4 (2:0)
 

» Impressum © 2018 • hockey.de