Halle 17/18

2. Regionalliga West - Damen

Spieltag 2 - Sonntag, 26. November 2017

Düsseldorfer HC 2 - Rot-Weiss Köln 2   2:1   (1:0)

Schiedsrichter:   T.Kramer | M.Schiel


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DHC:
Das Sonntag Abend Derby um 18 Uhr konnten die Damen des Düsseldorfer HC knapp für sich entscheiden.
Die Düsseldorferinnen spielten vor heimischer Kulisse auf und gingen in der ersten Halbzeit durch eine Ecke durch Franziska Falcke in Führung (1:0).
Nach der Halbzeitpause konnten die Kölnerinnen durch eine starke Kombination über Katharina Reuter ausgleichen (1:1).
Bis zum Schluss blieb es spannend. Dann konnte der DHC in der letzten Minute durch eine Ecke doch noch den Führungstreffer erzielen (2:1). Dies war eine typische No-Look-Kombination von Franziska Falcke auf die Torschützin Caro Keil.
Die Kölnerinnen mussten sich somit 2:1 geschlagen geben.
 

 
« Zurück Vorwärts »

25./26. November 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. November
HTCU 2 - SWK   5:7 (2:4)
Sonntag, 26. November
DHC 2 - RWK 2   2:1 (1:0)
KHTC - THCMUE   5:4 (2:0)
 

» Impressum © 2018 • hockey.de