Halle 17/18

2. Regionalliga West - Damen

Spieltag 3 - Sonntag, 3. Dezember 2017

Kahlenberger HTC - Düsseldorfer HC 2   4:10   (3:7)

Schiedsrichter:   R.Janowsky | C.Warsitz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht KHTC:
Im 3.Saisonspiel trafen die Kahlenbergerinnen auf die Zweitvertretung vom DHC.
Unsere Damen starteten nervös in das Spiel und durch druckvolles Spiel konnten die DHC Damen bereits in der ersten Minute in Führung gehen.Durch eine kurze Ecke in der 7.Min. gelang zwar der Ausgleich ,aber die Kahlenbergerinnen fanden einfach nicht in ihr Spiel .
Der DHC erhöhte gleich danach auf 1:2,eine weitere kurze Ecke in der 11.Min. brachte dem KHTC das 2:2.Trotzdem fanden die Kahlenbergerinnen auch weiterhin nicht in ihr Spiel und so stand es zur Halbzeit 3:7.
Nach einer taktischen Umstellung startete der KHTC in eine bessere 2.Halbzeit.
Trotz des besseren Starts setzte Düsseldorf sein gutes Spiel fort und erhöhte in der 35.Min.auf 3:8.Durch schnelles und präzises Spiel konnte der DHC sich viele Chancen erarbeiten und auch nutzen.Unter anderem konnten sie 2 kurze Ecken verwandeln.Der KHTC konnte in Halbzeit 2 besser mithalten ,jedoch konnte der verdiente Sieg der Düsseldorferinnen nicht mehr gefährdet werden.So stand es am Ende 4:10 für Düsseldorf.

Tore: KHTC 4 ( Stefanie Kleine- Klopries 1)
(Lya van Emmerich 3) Tore :
DHC 10(Falcke, Franziska 2)
( Schäfer,Louisa 3)
( Maas, Isabel 1)
( Keil,Carolin 1)

Ecken:
KHTC :5/2
DHC:4/2

Karten:
KHTC : 1grün
DHC: 1grün

Zuschauer:35
 

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Dezember 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 3. Dezember
SWK - RWK 2   2:3 (1:2)
KHTC - DHC 2   4:10 (3:7)
THCMUE - HTCU 2   2:5 (1:3)
 

» Impressum © 2018 • hockey.de