Halle 17/18

2. Regionalliga West - Damen

Spieltag 3 - Sonntag, 3. Dezember 2017

THC Münster - Uhlenhorst Mülheim 2   2:5   (1:3)

Schiedsrichter:   T.Hinsken | S.Peters


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht THCM:
Für die 1. Damen des THC Münster nahm der 1.Adventssontag leider kein so ganz fröhliches Ende. Mit einem 2:5 unterlagen sie dem Uhlenhost Mühlheim 2 auf beheimaten Boden. Obwohl das Endergebnis eindeutig scheint, hätte die Mannschaft wieder einmal durchaus Chancen auf die ersten 3 Punkte in der Regionalliga gehabt.Besonders in den ersten Minuten dominierten die Münsteranerinnen. Die offensive Taktik setzte die zu Beginn noch ziemlich verschlafenden Mühlheimerinnen sichtlich unter Druck. Diese starke Anfangsphase wurde dann auch schnell durch das 1:0 belohnt. Nun fanden aber auch die Mühlheimerinnen recht schnell ins Spiel zurück. Der THC konnte das offensive Spiel nicht weiter ausbauen und das Spiel fand nun fast ausschließlich in der eigenen Hälfte statt. Das fehlende Zusammenspiel wurde mit der 1:3 Führung der Gegner bestraft. Nach der Halbzeit startete der THC mit mehr Selbstvertrauen in das Spiel und erzielte nach einer schönen Kombination das 2:3.Das Spiel wurde allerdings immer hektischer und so bauten die Mühlheimer daraufhin ihre Führung zu einem 2:4 aus. Daraufhin nahm der THC den Torwart vom Platz und ersetzte ihn durch einen weiteren Feldspieler. Dies fürhte aber leider dazu, dass der Gegner auf ein 2:5 erhöhen konnte.

 

 


Tore (Anzahl, Torschütze):
Heim:2 (Franziska Hansen, Lauren Dahrendorf)
Gast:5 (Sara Dungs (2), Charlotte Skiba, Laura Apeltrath (2))

Strafecken (Anzahl):
Heim:1
Gast:2

Zuschauer (Anzahl):
10

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Dezember 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 3. Dezember
SWK - RWK 2   2:3 (1:2)
KHTC - DHC 2   4:10 (3:7)
THCMUE - HTCU 2   2:5 (1:3)
 

» Impressum © 2018 • hockey.de