Halle 17/18

2. Regionalliga West - Damen

Spieltag 9 - Sonntag, 18. Februar 2018

Düsseldorfer HC 2 - Schwarz-Weiß Köln   11:0   (6:0)

Schiedsrichter:   T.Kramer | H.Sartory


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DHC:
Das Rückspiel zwischen SW Köln und dem DHC könnten die Düsseldorferinnen am Sonntagmorgen klar für sich entscheiden.

Die DHC Damen haben das Spielgeschehen von Anfang an beherrscht und gingen früh durch Chantal Heringer in Führung. Die Düsseldorferin verwandelte einen langen Ball in die Sturmebene sicher zum 1:0. Danach ging es Schlag auf Schlag und durch gut herausgespielte Kombinationen und schöne Einzelleistungen konnte Franziska Falke mit einem Hattrick das Ergebnis auf 4:0 erhöhen. Die Damen aus der Domstadt hatten noch nicht aufgegeben und versuchten sich ebenfalls Torchancen zu erspielen, blieben aber immer wieder an der starken DHC Abwehr hängen. Chantal Heringer nutzte einen Fehlpass in der Kölner Abwehr und erzielte das 5:0. Kurz vor der Halbzeit erspielten die Düsseldorfer ihre erste Ecke und Isi Schäfer netzte zum 6:0 Pausenstand ein.
Nach der Halbzeit hatten die Damen aus Köln ihr Spielsystem umgestellt und kamen öfters vor das Düsseldorfer Tor und erspielten sich ihre ersten zwei Ecken, die jedoch ungenutzt blieben. Im Gegenzug drehte der DHC noch einmal auf und erhöhten in Personen von Chantal Heringer und Franzi Falke, die heute mit 6 Toren erfolgreichste Torschützin war, auf 11:0. In den letzten 10 Minuten ist nicht mehr viel passiert und somit blieb es bei einem klaren Ergebnis zugunsten der Düsseldorferinnen.

Tore DHC
Chantal Heringer
Franzi Falcke
Franzi Falcke
Franzi Falcke
Chantal Heringer
Isi Schäfer
Franzi Falcke
Chantal Heringer
Chantal Heringer
Franzi Falcke
Franzi Falcke

Ecke
DHC 1/1
SW Köln 2/0

Zuschauer: 15
 

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Februar 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 18. Februar
DHC 2 - SWK   11:0 (6:0)
THCMUE - RWK 2   6:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de